Guter TA nähe Bretten?

• Themenstarter Themenstarter Schennilein
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schennilein

Schennilein

Forenprofi
Hallo,

da wir ja mitten im Umzug sind und dann nähe Bretten/Bruchsal wohnen (PLZ 75015) wollte ich mich erkundigen ob jemand einen guten TA weiß, da unsere Kleinen bald kastriert werden sollen.

A

Werbung

Hallo,

da wir ja mitten im Umzug sind und dann nähe Bretten/Bruchsal wohnen (PLZ 75015) wollte ich mich erkundigen ob jemand einen guten TA weiß, da unsere Kleinen bald kastriert werden sollen.

Wie weit ist denn Pfinztal, Kleinsteinbach von euch entfernt?
Da wohnt jemand den ich kenne, der hat in der Nähe eine sehr gute Tierärztin, da könnte ich mal fragen wenn du magst.

Huhu,

hehe ses schreibt wer 🙂. Jaa wäre machbar, sooo weit ist es nicht

Huhu,

hehe ses schreibt wer 🙂. Jaa wäre machbar, sooo weit ist es nicht

Dann schreib ich ihm mal, er soll mir den Namen und die Adresse durchgeben, habe sie einmal erlebt, es ist echt eine ganz nette und engagierte TÄ. Ich melde mich wenn ich was weiß.

Super, Dankeschön!

So, da bin ich endlich mit der Adresse, hat etwas länger gedauert den Freund zu erreichen.

Dr. Kathrin Wagner

Busenbacher Straße 9

76228 KA

0721-9453113

Wenn du hingehst dann berichte doch bitte mal hinterher, würde mich interessieren. 🙂

Werbung: