Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin mit Dr. Fettköther in Eidelstedt recht zufrieden. Aber die Preise empfinde ich als Durchschnitt. Hab da keine großen Vergleiche
Ich kann euch nur Dr. Brust in Hamburg Harburg (Gellersenweg) empfehlen. Da sind auch mehrere Ärzte mit verschiedene Fachrichtungen dabei. Meine Elterns sind da über 20 Jahre und ich jetzt mit meinen beiden Engeln auch
Da bin ich auch abundzu mal, allerdings geriet man da immer zu verschiedenen TÄrzten, Dr. Brust ist sehr kompetent und freundlich, also ein echt guter TÄ.
Aber da sind auch noch andere TÄ mit drin, die absolut null Ahnung haben, von dem was sie tun. 😳
Muss man einen Termin machen, damit die Tierchen nur vom Dr. Brust behandelt werden ?😕
Wohn ja da in der Nähe..😉
Bin schon seit 8 Jahren bei ihr und wusste das auch lange nicht. Sie behandelt herkömmlich, aber mit den Jahren bietet sie immer öfter auch Alternativen an. Undogmatisch = sehr sympathisch. 🙂Bei Dr. Feider ist eine Freundin von mir auch .....ich war mal vor viiieelen Jahren da. Ich wusste gar nicht, daß sie auch Naturheilkunde macht...