guter Tierarzt in Wuppertal u. Umgebung gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Rosii
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ennepetal remscheid solingen tierarzt wuppertal

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Rosii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. September 2009
Beiträge
2
Hallo,
seit Freitag haben wir eine süsse Katze hier. Wir schätzen mal auf eine Mischlingskatze, auf jeden Fall ist es aber eine recht junge Hauskatze nur leider tauchte diese bei Freunden vor 2 Wochen draussen auf der Terasse auf und bekam dort die 2 Wochen lang Futter, diese konnten sie nur nicht reinlassen da der Mann eine hochgradige Tierhaarallergie hatte, warum daraus dann 2 Wochen wurden bringt ja jetzt hier nichts zur Sache 🙄 denn jetzt ist sie ja auch bei uns.
Nun zum Thema:
Wir suchen einen guten Tierarzt in Wuppertal, notfalls auch nahe um Wuppertal herum. Er sollte ein gutes "Preis-Leistungs-Verhältnis" für einen Erstcheck haben und evtl. für Erstimpfungen, da unsere finanziellen Mittel jetzt nicht so groß sind aber wir für die Kleine dann doch alles ein bisschen zusammen kratzen wollen, aber er sollte uns geldlich jetzt nicht über den Tisch ziehen :aetschbaetsch1:
Danke im vorraus
Rosii 😀
DSCF2641-2.jpg
 
A

Werbung

wow, danke für die schnelle Antworten! Dr. Kremendahl wurde mir auch schon von einer Bekannten empfohlen, also wirds der wohl auch werden 🙂
Danke nochmal! :pink-heart:
 
Werbung:
Also meine persönliche meinung ich fühlte mich da nicht gut aufghoben, falls man das überhaupt hier schreiben darf
 
Warum nicht? Noch herrscht freie Meinungsäußerung.

Mir ging es ähnlich bei dem anderen TA in Schwelm. Nicht mal bei ihm persönlich, aber die Assistenzärztin war mir recht unsensibel.
 
Also Frau Dr. Reermann in Ennepetal finde ich sehr nett und wirklich immer bemüht, man kann sie spät abends anrufen und sie ist für einen da.
 
Nun, unser Doc hat bisher auf jeden "Notruf" - auch nachts reagiert.

Wie geschrieben, es kommt sicher auch immer auf das eigene Empfinden an.


LG
 
Werbung:
ja das stimmt, also wie gesagt Frau Dr. Reermann könnte ich empfehlen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
903
Bazoo&Lana
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben