Guter Tierarzt PLZ 47058

• Themenstarter Themenstarter BellaMarie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
BellaMarie

BellaMarie

Benutzer
Ich suche einen guten Tierarzt, der meine Mäuse kastriert.
Mein TA kastriert erst, wenn die Katze mehr als 3 kg hat, ich möchte jetzt aber nicht länger warten.
Vielleicht kann mir jemand einen guten Tierarzt empfehlen, der auch nicht ganz so teuer ist?

A

Werbung

Ich wohne zwar nicht in Duisburg aber bei der Plz fiel mir auf Anhieb die Tierklinik am Kaiserberg ein, Wintgensstr. Ich selber kenn sie nicht aber eine Freundin aus Mülheim geht dort mit ihren Fellpopos hin und ist zufrieden.

Liebe Grüsse Kerstin

Ja, die Tierklinik ist direkt um die Ecke, aber die sind mir einfach zu teuer. Eine Kastration kostet dort um die 150 und ich muss ja 2 Katzen kastrieren lassen.

Kennt keiner einen guten Tierarzt in meiner Nähe, der früh kastriert? Ich möchte nicht länger warten. 🙁
Ich bin ja auch bereit, etwas weiter zu fahren.

Hallo,

wie alt sind denn die Katzen?

Ich habe einfach mal google bemüht:

Dr. med. vet. Peter Noetzel

Tierarzt
Saarner Str. 7, 47269 Duisburg

Ich kenne diesen Arzt nicht, er hat viele positive Berertungen! Frage doch einfach mal nach und lass Dir einen Preis nennen.

Gruß
Marcus

Ich bin mit meinen bei Joachim Binder, Kirchstr. 20, 47137 Duisburg.
Im Grunde bin ich da zufrieden, aber er scheint leider auch kein Freund von Frühkastra zu sein 🙁

Werbung: