Guter (Zahn)Tierarzt in 24* gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Pippilotta2012
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
909
Auch wenn ich das Gefühl hab, hier im Forum sind nicht so viele aus dem Norden unterwegs, versuche ich mal einen Tipp für einen guten Tierarzt zu bekommen.

Meine Madami hat leider Probleme mit Zahnstein und Zahnfleischentzündung. Ein Zahn mußte schon gezogen werden. :sad:
Auch wenn ich mit meinem jetzigen TA ganz zufrieden bin, hätte ich schon gern einen Zahnspezialisten an der Hand. Vielleicht gibt es auch Tierärzte, die sich besonders auf Katzen spezialisiert haben? Ich freue mich über jeden Tipp !
 
A

Werbung

Kommste ausser Flensburger-Ecke?
Ich hatte irgendwo neulich nen Zahnarzt-Tipp abgelegt, wenn ich den (hoffentlich) wiederfinde, poste ich ihn hier...
 
Kommste ausser Flensburger-Ecke?
Ich hatte irgendwo neulich nen Zahnarzt-Tipp abgelegt, wenn ich den (hoffentlich) wiederfinde, poste ich ihn hier...

Kieler Ecke :verschmitzt: Da meine Miez sehr gestresst beim Autofahren ist, wäre FL schon grenzwertig. Notfalls käme es aber in Frage. Falls du deinen Tipp also noch findest...gern.
 
Im Norden würde ich immer zu Magunna gehen - Tierklinik Norderstedt.

Habe selber zwar keine Zahn-Erfahrung mit denen, aber ansonsten kann ich nur positiv über die TK sprechen - die decken ein irre großes Spektrum ab, sind unheimlich nett und bei speziellen Terminen nehmen sie sich richtig Zeit.

Ich würde da mal anrufen.
 
Hab mir die HP gerade mal angesehen...auf Zahnmedizin ist da aber keiner spezialisiert? Aber ich behalte die Klinik schonmal im Hinterkopf...
Da sind ja anscheinend viele junge Ärzte (Ärzttinnen), die sind wahrscheinlich immer gut auf dem neuesten Stand.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1K
Villimey
V
Neol
Antworten
26
Aufrufe
2K
Neol
Neol
mcschaf
Antworten
3
Aufrufe
4K
Suse21
Suse21
T
Antworten
12
Aufrufe
488
Irmi_
Irmi_
J
Antworten
9
Aufrufe
13K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben