Gutschein für Futterplatz abzugeben

• Themenstarter Themenstarter Plüschpöscher
  • Beginndatum Beginndatum
Plüschpöscher

Plüschpöscher

Erfahrener Benutzer
Ich habe einen 7%-Gutschein für Futterplatz abzugeben - gültig bis 23.03. und für gaaaaanz eilige und schnelle auch noch einen 10%, allerdings nur noch heute gültig (oder war der doch bis Morgen?). 😳
Vielleicht kann den hier ja z. B. eine Pflegestelle grad gut gebrauchen? Dann einfach kurz Bescheid geben. 🙂

Der 7% Gutschein ist immer nun auch weg. Sollte ich wieder was haben stell ich es neu ein. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe einen 7%-Gutschein für Futterplatz abzugeben - gültig bis 23.03. und für gaaaaanz eilige und schnelle auch noch einen 10%, allerdings nur noch heute gültig (oder war der doch bis Morgen?). 😳
Vielleicht kann den hier ja z. B. eine Pflegestelle grad gut gebrauchen? Dann einfach kurz Bescheid geben. 🙂

ähm falls sich keiner meldet für den GS für heute.. dann würd ich ihn nehmen 😳

Bei 5(?) Plüschnasen hast Du bestimmt nen gewissen Verbrauch an Futter, Streu & Co. PN an Dich ist raus Cookiex3 und der 10% somit weg. 😉

Bei 5(?) Plüschnasen hast Du bestimmt nen gewissen Verbrauch an Futter, Streu & Co. PN an Dich ist raus Cookiex3 und der 10% somit weg. 😉

Ja vorallem weil luna,baghira noch ziemlich jung sind und loulou erst recht also die fressen n haufen 🙂
Dankeschön :verschmitzt:

Büddeschön. Wär ja auch ärgerlich wenn er verfällt, aber hier hätte jemand den grad gut haben können. Und ich hab neulich erst nen kleinen Haufen bestellt. 🙂

...wenn der 7% Gutschein noch zu haben ist würde ich mich melden.

Da ich dort auch noch ausser Katzenfutter immer mein Hundefutter bestelle.

Werbung:
@Claudia: Hab grad noch nen 10% bis 09.03. bei mir gefunden, nimmste den auch obwohl nicht mehr so lange gültig wie der 7%? 😳

ja gerne , bestell ich halt etwas früher:aetschbaetsch1:

Ok, ist raus. 🙂

danke schön

Der 7%-Gutschein ist noch da, falls noch jemand Bedarf hat. 🙂

Werbung:
@Plüschpöscher Ich hätte noch Interesse. Hast ne PN 🙂

Hast auch PN. 🙂

Wo das Forum jetzt grad endlich mal wieder leidlich läuft - alle Gutscheine sind verteilt. Sollte ich Nachschub bekommen stelle ich die neu ein. 🙂

...mein paket ist auch huete schon angekommen :muhaha:

Vielen Dank nochmal... und ja stell sie gerne hier rein, ich bin immer ein dankbarer Abnehmer:aetschbaetsch1:

Supi das freut mich, dann deiner Bande mal guten Hunger, gute Verstoffwechselung oder was auch immer so alles im Paket war. :yeah:

Werbung: