Gutscheine: Vet-Concept

  • Themenstarter Themenstarter Silentmoviecat
  • Beginndatum Beginndatum
S

Silentmoviecat

Benutzer
Mitglied seit
29. März 2012
Beiträge
57
Ort
Backpflaumenallee 17
Ahoi Allerseits,

ich habe noch zwei unbenutzte Neukunden-Gutscheine über 5€ für das gesamte Programm von Vet-Concept (haben sehr hochwertiges Nassfutter). Bei einer Bestellung ab 25€ wird der Gutschein automatisch verrechnet.

Ich würde beide Gutscheine gerne weitergeben, da ich für die Neukunden-Werbung ein paar Bonuspunkte bekomme.

Falls jemand Interesse daran hat, schicke ich jeweils einen Gutschein-Code gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gutschein

Hallo🙂
Ich würde deinen Gutschein gerne nutzen🙂
Bin noch immer auf der Suche nach einem Nassfutter, welches gerne gefressen wird. Muß immer wieder zu Cache (aldi) zurück, da das immer gemocht wird.
Mal sehen, ob vet concept vielleicht ein Erfolg wird...obwohl ich bei den Preisen echt schlucken muß!
Gibt es eine Empfehlung von deinen Katzen?;-) Welches mögen sie am liebsten?
Und...gab es bei v conccept nicht auch mal die Möglichkeit, ein Probpaket zu bekommen?
Danke schon mal und liebe Grüße...Lea
 
Ich bin leider kein Neu-Kunde mehr, bestelle Vet Concept schon länger.

Wenn man die 400 g Dosen im 6er-Pack kauft, kostet die Dose 1,90 € finde ich für ein hochwertiges Futter nicht überteuert.

Probepack kann man bestellen, sind aber nur 2-3 100 g Döschen soweit ich mich erinnere und war umsonst.
 
Hallo🙂
Ich würde deinen Gutschein gerne nutzen🙂
Bin noch immer auf der Suche nach einem Nassfutter, welches gerne gefressen wird. Muß immer wieder zu Cache (aldi) zurück, da das immer gemocht wird.
Mal sehen, ob vet concept vielleicht ein Erfolg wird...obwohl ich bei den Preisen echt schlucken muß!
Gibt es eine Empfehlung von deinen Katzen?;-) Welches mögen sie am liebsten?
Und...gab es bei v conccept nicht auch mal die Möglichkeit, ein Probpaket zu bekommen?
Danke schon mal und liebe Grüße...Lea

Hi Lea,

ja stimmt, die Preise finde ich auch ganz schön hoch, wobei sie ja immer noch unter "Grau" liegen. Wenn man gleich die etwas größeren Packs nimmt, relativiert sich der Preis aber wieder.

Hier wird sehr gern "Geflügel" (der absolute Renner), "Lachs" und "Herz und Leber" gegessen. Erstaunlicherweise kommt "Lamm" nicht so gut an.
Ich glaube Du kannst das Futter bei Vet-Concept auch zurückgeben, falls es Deine Katzen gar nicht mögen.

Der Gutschein kommt gleich per PN...

Liebe Grüße, Tim.
 
...so, damit wäre dann noch ein Gutschein übrig 🙂
 
Hallo🙂
Ich würde deinen Gutschein gerne nutzen🙂
Bin noch immer auf der Suche nach einem Nassfutter, welches gerne gefressen wird. Muß immer wieder zu Cache (aldi) zurück, da das immer gemocht wird.
Mal sehen, ob vet concept vielleicht ein Erfolg wird...obwohl ich bei den Preisen echt schlucken muß!
Gibt es eine Empfehlung von deinen Katzen?;-) Welches mögen sie am liebsten?
Und...gab es bei v conccept nicht auch mal die Möglichkeit, ein Probpaket zu bekommen?
Danke schon mal und liebe Grüße...Lea

Hallo,

wenn das Futter deinen Katzen nicht schmeckt, kannst du die ungeöffneten Dosen zurückgeben! Problemlos😀
 
Werbung:
Hallo,

falls der 2. Gutschein noch da ist, würde ich ihn gerne nehmen :pink-heart:
 
Schade, zu spät. 🙁
 
Werbung:
Hallo,

ich habe auch noch einen Neukunden-Gutscheine über 5€ für das gesamte Programm von Vet-Concept abzugeben. Bei einer Bestellung ab 25€ wird der Gutschein automatisch verrechnet.

Ich würde den Gutschein gerne weitergeben, da ich für die Neukunden-Werbung ein paar Bonuspunkte bekomme 🙂

Falls jemand Interesse daran hat, schicke ich den Gutschein-Code gerne per PN.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben