Gwendulein will kein anderes Futter

• Themenstarter Themenstarter pentagon100
  • Beginndatum Beginndatum
pentagon100

pentagon100

Neuer Benutzer
Zur Zeit bekommt meine Gwendulein Gourmet Pastete in Geflügel oder Fisch zu Essen . Aber ich möchte Ihr auch mal was anderes geben ,da diese Produkte auch sehr teuer sind . Bekomme ja nur eine kleine Rente . Was kann ich nur machen ? Habe auch schon andere Produkte genommen aber es ist auch nicht die Sahne .

A

Werbung

schau mal bei uns in die Nassfutterübersicht. Dort findest du viele gute Futter.

Am besten ist es immer, wenn du am Anfang vom neuen Futter nur ein wenig untermischt und die Dosis dann nach und nach erhöhst. 🙂

meine lieben selbstgekochtes Huhn mit Reis oder Kartoffeln, ich mach dann immer Hühnersuppe mit etwas Suppengrün, Möhrchen und dazu entweder Reis oder Kartoffeln. Natürlich ohne Gewürze kochen, also Salz und so.

Ein Huhn kostet etwa 2,50 € und das reicht ein paar Tage. Nur die Knochen müssen sorgfältig entfern werden.
Das nehm ich immer um das gute Futter zu strecken. Ich frier immer einen Teil ein und das gibt es dann den Monat über verteilt
Ach ja
roher Fisch... ganz dolle Toll und rohes Fleisch, da schau ich immer was Aldi so im Angebot hat. Letzten haben die beiden 250 gramm Rindersuppenfleisch weggeputzt.

Nur bitte nie rohes Schweinfleisch geben, da sind manchmal so Bakterien drinn, die Katzen tötlich sein können.