H2 Miau

• Themenstarter Themenstarter Mimis Mum
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mimis Mum

Benutzer
Guten Morgen,

ich bekam gestern H2 Miau von Better Cat geschenkt.

Da sind folgende Inhaltsstoffe enthalten:

Natriumchlorid, Hefe, Fructooligosaccharide, Kaliumchlorid, Trimagnesiumcitrat

Analytische Bestandteile

Rohprotein 5,1%, Fettgehalt: 0%, Rohasche: 4,3%, Rohfaster: 0%, Natrium: 1,03%, Feuchtigkeit: 86,58%

Ergänzungsfuttermittel für katzen

Gibt es jemanden, der damit schon Erfahrung gemacht hat. Üblicherweise würde ich den TA fragen, ob die Zusammensetzung ungesund ist.
Da möchte ich jetzt im Moment noch nicht hin, das würde mich gerade zu sehr an das Einschläfern von Sissi erinnern.

Vielleicht kann ich auch hier etwas erfahren, sonst entsorge ich das.

A

Werbung

Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich würde es nicht kaufen. Sehr teures Produkt, was eigentlich völlig unnötig ist.

Wenn eine Katze schlecht trinkt, kann man mit viel weniger Geld für geschmackliche Anreize sorgen.

Ich bedanke mich dafür, dass Du Dir Mühe gemacht hast zu antworten.

Der Teil Deiner Aussage, dass Du damit keine Erfahrung hat, wäre ausreichend gewesen. Ich möchte hier keine Meinungsdiskussion, sondern ausschließlich erfahren, ob es Foris gibt, die über ihre Erfahrungen berichten können.

Der Teil Deiner Aussage, dass Du damit keine Erfahrung hat, wäre ausreichend gewesen. Ich möchte hier keine Meinungsdiskussion, sondern ausschließlich erfahren, ob es Foris gibt, die über ihre Erfahrungen berichten können.
Dann bist du aber in einem Forum falsch

• Like
Reaktionen: Black Perser, Nula, Wüstenfuchs 2. 0 und 4 weitere
Ahh ein Frage - Antwort Automaten den du suchst. Ein Forum ist da dann wohl die falsche Adresse.

• Like
Reaktionen: Black Perser, Wüstenfuchs 2. 0, Jojo12 und 5 weitere
Ich musste es leider ausprobieren. Meine Katzen sind nicht dran gegangen.

Werbung:
Danke Basco für Deine Antwort.