H2 Miau

• Themenstarter Themenstarter Mimis Mum
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mimis Mum

Benutzer
Guten Morgen,

ich bekam gestern H2 Miau von Better Cat geschenkt.

Da sind folgende Inhaltsstoffe enthalten:

Natriumchlorid, Hefe, Fructooligosaccharide, Kaliumchlorid, Trimagnesiumcitrat

Analytische Bestandteile

Rohprotein 5,1%, Fettgehalt: 0%, Rohasche: 4,3%, Rohfaster: 0%, Natrium: 1,03%, Feuchtigkeit: 86,58%

Ergänzungsfuttermittel für katzen

Gibt es jemanden, der damit schon Erfahrung gemacht hat. Üblicherweise würde ich den TA fragen, ob die Zusammensetzung ungesund ist.
Da möchte ich jetzt im Moment noch nicht hin, das würde mich gerade zu sehr an das Einschläfern von Sissi erinnern.

Vielleicht kann ich auch hier etwas erfahren, sonst entsorge ich das.

A

Werbung

Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich würde es nicht kaufen. Sehr teures Produkt, was eigentlich völlig unnötig ist.

Wenn eine Katze schlecht trinkt, kann man mit viel weniger Geld für geschmackliche Anreize sorgen.

Ich bedanke mich dafür, dass Du Dir Mühe gemacht hast zu antworten.

Der Teil Deiner Aussage, dass Du damit keine Erfahrung hat, wäre ausreichend gewesen. Ich möchte hier keine Meinungsdiskussion, sondern ausschließlich erfahren, ob es Foris gibt, die über ihre Erfahrungen berichten können.

Der Teil Deiner Aussage, dass Du damit keine Erfahrung hat, wäre ausreichend gewesen. Ich möchte hier keine Meinungsdiskussion, sondern ausschließlich erfahren, ob es Foris gibt, die über ihre Erfahrungen berichten können.
Dann bist du aber in einem Forum falsch

• Like
Reaktionen: Black Perser, Nula, Wüstenfuchs 2. 0 und 4 weitere
Ahh ein Frage - Antwort Automaten den du suchst. Ein Forum ist da dann wohl die falsche Adresse.

• Like
Reaktionen: Black Perser, Wüstenfuchs 2. 0, Jojo12 und 5 weitere
Ich musste es leider ausprobieren. Meine Katzen sind nicht dran gegangen.

Werbung:
Danke Basco für Deine Antwort.

Ziemlich teures Salz, da ist es billiger, eine Prise Salz ins Trinkwasser zu streuen.

• Like
Reaktionen: Nula und Jojo12
Ich habe das geschenkt bekommen. Ich habe nicht vor es zu kaufen. Ich wollte nur in Erfahrung bringen, ob ich es aufbrauchen kann, ohne meinen Katzen zu schaden.

Klar kannst du es aufbrauchen, wenn es gemocht wird.
Es ist nicht schädlich.

Ich würde es bei der Zusammensetzung nicht geben. Es hat einfach keinen Nutzen und wieso sollte man seiner Katze Salz (und Weiteres) zuführen, damit sie mehr trinkt. Damit erzeugt man ja maximal einen künstlichen Effekt. Dass es in der Menge schädlich ist, sehe ich eher nicht. Aber ich persönlich bin der Ansicht, dass man alles unnötige im Katzenkörper vermeiden sollte.
Was bringt es dir nun, wenn dir eine Person schreibt "habe ich gegeben, keine Probleme". Niemand kann dir sagen, ob es bei deiner Katze nicht zu irgendwelchen Reaktionen kommt. Und sei es am Ende Durchfall. Oder deine Katze wird unabhängig davon krank und du stellst dir dann die Frage, ob es an diesem Produkt liegt.
An einem Leckerchen hat die Katze mehr Nutzen - selbst wenn es ungesund ist - Freude. 😉

Werbung:

Holla, die Waldfee 😂 Gut erzogen, das Mädchen 👌

• Like
Reaktionen: Black Perser
Mir haben Eure Antworten geholfen. Danke dafür.