Hab auch wieder mal ne Frage...

• Themenstarter Themenstarter Milena
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    frage mia
M

Milena

Neuer Benutzer
Hallo ihr alle zusammen...

wir haben doch seit einer Woche unsere 2 Kätzchnen "Mia" und "Jimi" und da ich ja auch Katzenneuling bin, hab ich folgende Frage:

Wenn man Mia anfängt zu streicheln, dann macht sie irgendwie immer einen Buckel. Sie faucht zwar nicht aber sie Miaut.

Heisst dass von ihrer Seite "lass mich in Ruhe" oder "das gefällt mir"?

Manchmal schnurrt sie auch dabei, hab aber als fleissige Forumsleserin schon ein paarmal gelesen, dass schnurren sowohl als wohlgefallen aber auch als selbstberuhigung von der Katze gemacht wird.

Was würdet ihr in meinem Fall denn sagen? Ich kanns echt schlecht einschätzen.

Dankeschön und schönen Abend noch

Milena

A

Werbung

Würde eindeutig sagen: Das gefällt deinem Zauberwesen ausnehmend gut.🙂
So ist es auf jeden Fall bei uns:Wenn Harley beim streicheln buckelt und schnurrt,ist die Welt in Ordnung 😉

Eine Fellnase zeigt dir schon,wenn sie was nicht mag oder sie in ruhe gelassen werden möchte.Dann gibts auch schonmal ein kleiner Hieb oder zurück gelegte Ohren 😉

Vielen Dank Anja...

dann gefällt es dem kleinen Fellknäuel also bei uns....*freufreu*😀

Lg

Milena

Ich würde auch behaupten dass sie sich gegen Deine Streichelhand anstemmt und damit sagen möchte Du sollst weiterstreicheln und etwas fester. Sie fühlt sich dann sauwohl!!!

Es gefällt ihr.

Guck im Zweifelsfall auch immer auf den Schwanz. Geht er hoch, bist Du im grünen Bereich.