Hab euch lieb Socke und Perle!

• Themenstarter Themenstarter 20Die12
  • Beginndatum Beginndatum
2

20Die12

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Ich wollte es mal einfach schreiben das ich meine Katzen Socke und Perle sehr doll liebe, auch wenn ihr beide manchmal mir das Leben erschwert ihr seid so an meinem Herz gewachsen ihr gehört einfach zu meinem Leben:pink-heart:...
Ich habe euch beide soooooooo dollllllll lieb ihr seid einfach die tollsten Katzen...

A

Werbung

Grins. Das werfe ich jetzt auch mal für meine in die Runde:

Ihr seid die besten und liebsten und nervigsten und süßesten Katzen der Welt.

Ach wie süß. ich will auch 😀

Kira, ich geh den ganzen Weg mit dir. Wenns irgendwann mal nicht mehr geht, stehe ich dir bei. Ich verspreche es. Du bist mein absoluter Schatz.

Kerrigan, mein Satan. Danke, dass du mein Baby nicht haust, wenn sie mal wieder nicht versteht, wie man richtig streichelt. Ich weiß dass du jeden anderen dafür filetieren würdest 😀 Meine kleine biestige Sabberkatze.

Ich muss es auch loswerden 😀

Ole, mein kleiner Pinkler. Auch wenn ich Dich manchmal ... könnte, schmilzt mein Herz, wenn ich Dich und Deine fortwährend heraushängende Zunge sehe und Du Dich an mich schmeist zum kuscheln. :pink-heart:

Lilly, Du bist meine Herzenskatze. Mein ein und alles. Ich wüsste nicht, was ich ohne Dich machen sollte. :pink-heart:

Polly, meine kleine scheue Maus. Auch wenn Du mich nicht an Dich heran lässt, hab ich Dich ganz doll lieb und möchte Dich nicht missen. :pink-heart:

Maya, meine kleine liebe sanfte Schönheit. Ich liebe es, wenn Du Dich zu mir legst und 20 kg schwer wirst, wenn ich mich doch ein bisschen bewegen möchte. :pink-heart:

Nico, Du kleiner Katerteenie und Frechdachs. Obwohl Du jetzt schon, mit 7 Monaten, größer bist als meine Mädels und gut knurren kannst beim futtern, bist Du der liebste und sanfteste Kater, den ich kenne :pink-heart:

Hach wie süß, ich mach auch mit

Mia meine kleine Nervensäge, wenn du mich anquickst, geht mir das Herz auf. Ich habe dich sehr lieb

Holly meine Süße, du brummst wie eine Taube und bist wirklich etwas ganz besonderes

Ich habe euch beide sehr lieb:pink-heart:

Sehr süß. Ich mach auch mit:pink-heart:

Kami meine süße Maus du bist die Beste. Bescheiden und doch kommst du und forderst liebevoll deine Streicheleinheiten. Du bist so mutig und unabhängig und doch vorsichtig und verschmust. Um nichts in der Welt geben ich dich wieder her.

Feli Fellmonster meine kleine Terrormieze. Ich liebe dich mit all deinen bekloppten Angewohnheiten und deiner so nach Aufmerksamkeit fordernden Art

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
oooch, da möcht ich auch mitmachen 🙂

Gonzo, mein süßer kleiner Opa - du hast alles so geduldig mitgemacht, die kleine Nervensäge Lilly großgezogen, den Wirbelwind Jerry so toll aufgenommen, du bist mein kleiner Kampfschmuser und der Ruhepol im Dreierclub :pink-heart:

Lilly, meine kleine Zicke - du bist mein Herzenskätzchen, wirst immer mein Baby bleiben. Auch wenn du und Jerry keine Freunde werden wollt, ich bin stolz auf dich, dass du trotzdem alles geduldig mitmachst :pink-heart:

Jerry, mein kleiner Wilder - du hast Leben in die Bude gebracht und bist mir mit deiner grobmotorischen, aber superlieben Art sehr ans Herz gewachsen :pink-heart:

Ich will keinen von euch missen!!! :pink-heart:

Ich auch :pink-heart:

Milou mein lautes kleines Katerchen, so zwart wie du bist, so lieb schaust du mich auch an, dass mein Herz schmilzt. Jeden Tag wartest du auf dem Sideboard neben der Tür, bis ich endlich den richtigen Schlüssel gefunden habe und du dein Köpfchen an meinen Körper schmeißen kannst. Ich liebe dich so sehr :pink-heart:!

Caspar mein schwarzes, liebes, immer sanftes und schmusiges Katertier! Du bist hier das Bindeglied in der Mannschaft, was hätte ich nur gemacht, wenn du nicht mehr auf mich gewartet hättest? Was hätte ich nur gemacht,wenn ich mich gegen einen dritten Kater entschieden hätte? Du siehst immer noch aus wie ein Baby und streichelst mich ganz sanft in den Schlaf. Ich liebe dich so sehr :pink-heart:!

Sepp mein etwas ruppiger, immer etwas nerviger kleiner Schatz. Du willst immer deine Grenzen austesten, immer alles zwei mal verboten bekommen, immer alles zwei mal ausprobieren. Wegen dir bin ich schon an die Decke gegangen, wenn du zum Zweiten mal aus der Wohnungstür huschst 🙂 Ich bin so froh dich zu haben, auch wenn du mir nachts in die Haare beist und dich in meinem Rücken verkeilst um mit mir zu spielen. Du willst immer in meiner Nähe sein, guckst mich mit deinen grünen Augen an, als würdest du mich wirklich richtig, als Familienmitglied wahrnehmen. Ich weiß, dass du mich liebst 😉 Ich liebe dich so sehr mein roter Teufel :pink-heart:

Oh, ihr seid ja alle süßßßßß 😀. Auch wenn uns unsere Katzen auf die Nerven gehen haben wir sie trotzdem lüb :pink-heart:

Socke und Perle ich wünschte ihr würdet es wissen wie ich euch doll lieb habe das ich für euch alles tun würde.....

Socke und Perle ich wünschte ihr würdet es wissen wie ich euch doll lieb habe das ich für euch alles tun würde.....

ich glaub, unsere katzen wissen das ganz genau - und nutzen es oft genug aus!! 😀 :pink-heart:

ich glaub, unsere katzen wissen das ganz genau - und nutzen es oft genug aus!! 😀 :pink-heart:

Das glaube ich auch :pink-heart: Sie lieben mich glaub ich wegen futter 😀 hah ich könnte die Katzen einfach nur jeden Tag abknutschen, auch wenn sie manchmal tierisch auf die Nerven gehen😡, aber egal vor zwei Tagen haben die beiden den Kratzbaum umgekippt und nu ist er kaputt 🙁

Werbung: