L
Lillycat
Erfahrener Benutzer
Dank der Anregung diverser Fories hier, wollte ich meine Lieblinge heute mit einem besonderen Leckerbissen verwöhnen: hab supertolles, feines, frisches Rindfleisch gekauft und ihnen freudig serviert. 🙄
Jedoch: WOMIT HAB ICH SOLCH VERNICHTENDE BLICKE VERDIENT????
Clooney wäre ja erst 6 Monate alt und frißt alles was nicht Niet- und Nagelfest ist. Außer frischestes Rindfleisch.
Lilly wäre da schon eher auf der mäkeligen Seite - Rindfleisch ist ja schließlich definitiv NICHT Fisch!
Was mach ich falsch? Dachte das wär gut wegen Zahnstein und so?
Hab brav auf eure Anregung das Trockenfutter auf Minidosis reduziert (dafür haßt mich Lilly jetzt), Naßfutter natürlich erhöht - und wollte eigentlich nur gutes Frischfleisch zufüttern!
*verwirrtbin*
Jedoch: WOMIT HAB ICH SOLCH VERNICHTENDE BLICKE VERDIENT????
Clooney wäre ja erst 6 Monate alt und frißt alles was nicht Niet- und Nagelfest ist. Außer frischestes Rindfleisch.
Lilly wäre da schon eher auf der mäkeligen Seite - Rindfleisch ist ja schließlich definitiv NICHT Fisch!
Was mach ich falsch? Dachte das wär gut wegen Zahnstein und so?
Hab brav auf eure Anregung das Trockenfutter auf Minidosis reduziert (dafür haßt mich Lilly jetzt), Naßfutter natürlich erhöht - und wollte eigentlich nur gutes Frischfleisch zufüttern!
*verwirrtbin*