nuvola
Erfahrener Benutzer
Hallo!
Meine beiden kleinen Schätze wurden heute kastriert. Um 7.30 Uhr haben wir sie hingebracht und um halb zwölf schon wieder abgeholt.
Mein Problem is, ich weiß jetz gar nich, wie ich mit ihnen umgehen soll 😳
Momo ist schon so halb aktiv, wurde auch als erstes kastriert und leckt dauernd an ihrer Wunde🙁 Hab Angst, das sie sich die Fäden rausbeißt🙁
Joschi is noch richtig fertig und torkelt richtig. Die TÄ hat gesagt, sie war kurz vorm rollig sein - Glück gehabt! Dreimal hat sie schon gekötzelt 🙁
Unser Problem ist, das sie nicht ruhig bleiben! (ok grad schon) Aber vorhin wollten se dauernd aufn Kratzbaum rauf usw usf...
Wie kriegen wir sie denn ruhig? Isses normal, dass sie so viel schlecken?
Ich hoffe, sie hassen mich jetz nicht, ich hab ihnen das ja quasi angetan😳
Achja, sie sind voll eingefallen 🙁 bleibt das so?
Kann ich irgendwas für sie tun?
Meine beiden kleinen Schätze wurden heute kastriert. Um 7.30 Uhr haben wir sie hingebracht und um halb zwölf schon wieder abgeholt.
Mein Problem is, ich weiß jetz gar nich, wie ich mit ihnen umgehen soll 😳
Momo ist schon so halb aktiv, wurde auch als erstes kastriert und leckt dauernd an ihrer Wunde🙁 Hab Angst, das sie sich die Fäden rausbeißt🙁
Joschi is noch richtig fertig und torkelt richtig. Die TÄ hat gesagt, sie war kurz vorm rollig sein - Glück gehabt! Dreimal hat sie schon gekötzelt 🙁
Unser Problem ist, das sie nicht ruhig bleiben! (ok grad schon) Aber vorhin wollten se dauernd aufn Kratzbaum rauf usw usf...
Wie kriegen wir sie denn ruhig? Isses normal, dass sie so viel schlecken?
Ich hoffe, sie hassen mich jetz nicht, ich hab ihnen das ja quasi angetan😳
Achja, sie sind voll eingefallen 🙁 bleibt das so?
Kann ich irgendwas für sie tun?