Hab ich mega Schnäppchen gemacht , freu

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Kätzchen sucht

Kätzchen sucht

Forenprofi
Hab seit Wochen versucht, günstig bei Ebay nen Kratzbaum zu ersteigern, da unserer schon 6 JAhre alt ist und sch... ausschaut. Heute morgen hab ich endlich Glück gehabt, und der Verkäufer hat wohl mal nicht selber mitgeboten. 25 E +19,99 Versand. Ich freu mich, die Farbe ist gräßlich aber fürs Katzenzimmer ist das OK , der Teppich ist ja auch blau😀
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380276947135&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

A

Werbung

öhm, wenn ich den Kratzbaum sehe, rate ich dir das gleiche wie all deinen Vorgängern: heb schön die Rechnung auf, denn die oberen Liegeflächen sind bei mir alle abgebrochen bzw. sogar samt Säule...
Damals wurden mir die Teile zwar anstandslos ersetzt, aber "sicher" ist etwas anderes 😉

hhhmmmm, das brüf ich direkt wenn er da ist, ich freu mich erst mal und gut. Die teuren Bäume haben mir nicht gefallen, und ich brauchen einen wo meine alten Katzen runter kommen, wenn er nicht gut ist wird er weiter verkauft oder zurückgeschickt😀

Hab genau den Gleichen auch im Katzenzimmer stehen, nur in dunkelrot.
Für den Preis ist er absolut ok. Er wackelt ein wenig, aber da die Säulen jeweils nicht so lang sind, ist bislang noch nichts abgebrochen. Wir haben den jetzt gut 1 Jahr. Was mich jedoch stört, ist, daß die oberen Liegeflächen echt klein sind, da passt mein Kater im Prinzip nicht drauf, ausser, er rollt sich zusammen.
Ausserdem fusselt er ziemlich, ich hab überall rote Plüschfussel rumfliegen.
Nochmal kaufen würde ich ihn (mit meinem heutigen Wissen über Kratzbäume) nicht, aber ich sehe ihn auch nicht als Fehlkauf. Er wird sicher noch eine ganze Zeit halten und in der Zeit spare ich halt für einen richtig Gescheiten.

LG Claudia

Ich habe vor 6 Jahren knapp 200 E bezahlt und der ist auch wackelig, und ist fiexiert an einem riesen Regal. Meine Baüme sind auch keine Schlafplätze, die sind nur zm bekratzen da und dass alle Katzen auf Ihre Schlafplätze in undauf den Regalen zu kommen, der Neue wird auch wieder fixiert , also mach ich mir da jetzt keine Gedanken😀Und für den Preich mich nicht ärgere ich mich nicht so doll. Wenn ich den Sofort für 80 E und mehr gekauft hätt, dann haät ich mich jetzt schon geärgert.

hhhmmmm, das brüf ich direkt wenn er da ist, ich freu mich erst mal und gut. Die teuren Bäume haben mir nicht gefallen, und ich brauchen einen wo meine alten Katzen runter kommen, wenn er nicht gut ist wird er weiter verkauft oder zurückgeschickt😀

dann wirds/wars ein teurer spaß

Werbung:
Kann sich keiner einfach nur mit mir freuen. Muss man immer alles so pessimistisch sehen, mönsch meier.

Also - ICH finde den (für den Preis sowieso) total klasse. Und wie du schon sagst - für den Preis ärgert man sich nicht, wenn er nicht sooo lange hält 😀.

Und ich finde sogar die Farbe toll - liebe Blau und mein KB ist auch blau 😀

Eventuell kannst du die obere Liegefläche ja auch austauschen - so eine einzelne Liegefläche ist ja nicht so teuer.

Und die Hauptsache ist doch sowieso, dass er den Katzis gefällt :grin:

Ich habe den Baum auch (andere Farbe). Allerdings habe ich die Treppchen wieder entfernt. Ansonsten ist das Teil für den Preis super. Der steht fest und hält auch einiges aus. Bei mir wird er rege genutzt sowohl die Höhlen als auch die Liegeflächen oben. Die sind zwar klein, aber trotzdem liegen die Großen da stundenlang. Glückwunsch!!

Kann sich keiner einfach nur mit mir freuen. Muss man immer alles so pessimistisch sehen, mönsch meier.

Doch ich!!!🙂
Ich habe nämlich für meinen Kumpel Maddi für seine beiden neuen Maunzies genau den gleichen Baum für 24,90 Euro plus 19,99 Versand in beige im ebay ersteigert, und Hella und Felix sind zufrieden. Bevor die beiden zu Maddi kamen, hatten sie überhaupt keinen Kletterbaum und als Übergang, bis Maddi dann endlich mal als "alter" Schreiner einen selbst gebaut hat, dachte ich mir, ich ersteigere schnell mal diesen. Er steht jetzt im Schlafzimmer in einer Zimmerecke am Fenster und alle sind glücklich.

Also Kopf hoch und freuen, freuen, freuen!!😀

Jup spring grad im Kreis, Juppi😀

Werbung:
Wir hatten den gleichen Kratzbaum, auch in Blau ( unser sofa hat fast das gleiche Blau...g) wir waren von der stabilität ect. her sehr zufrieden und das bei 5 Katzen...

Bei uns fliegen allerdings in Abständen von nem halben Jahr bis Jahr die KB wieder raus weil sämtliche sisalseile in fetzen hängen da unsere sehr viel dran kratzen

HEute ist der BAum gekommen, hab ihn in ca. 15 minuten augebaut, also einfach. Und da wackelt nix, super standfest, mal sehen wie lang er hält, aber soweit bin ich super zufrieden. Und für 25 E kann er ruhig in 2 JAhren ausgetauscht werden😀

Hey, wenn du den tatsächlich für 25 Euro bekommen hast, dann herzlichen Glückwunsch.
Soviel kosten im Handel gerade mal 3 Stangen.
Da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht!

Ich freu mich für dich!

hey das ist ja ein hammer teil für den preis!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben