jillys
Erfahrener Benutzer
puh....mein geldbeutel wird leerer und meine wohnung an gegenständen reicher😛
ich hab nun einige sachen gekauft, um es meinen wohnungskatzen so gut wie nur möglich gehen zu lassen.
mag jemand von euch mal drüber schauen und mir evtl. sagen ob noch was sinnvolles fehlt? wäre super🙂
also:
-4 kratzbäume:verschiedene höhen. von recht klein bis deckenhoch.
-1 kratzstange
-1 kratzmatte
-spielbälle und federstangen
-Cat Activity Snack Roll
- Cat Activity Fun Board (fummelbrett)
-spielschiene für katzen
-rascheltunnel
-1 target stick (fürs clickertraining + 2 bücher zum thema)
-1 laserpointer
joa...das wars an gekauften materialien den rest werde ich aus kartons, zeitungspapier und sontigem herstellen.
ach ja: ich habe meine küchenbretter (ehemals regalbretter für tassen und gläser) umfunktioniert in eine cat-walk fläche,-den daneben stehenden kühlschrank(hoch) mit einer decke belegt, so das die katzen diesen auch zum schlafen und draufspringen nutzen können.
in meinem schlafzimmer werde ich noch einen cat-walk herrichten,genauso wie im flur.
puh...fällt euch noch was ein?
liebe grüße
ich hab nun einige sachen gekauft, um es meinen wohnungskatzen so gut wie nur möglich gehen zu lassen.
mag jemand von euch mal drüber schauen und mir evtl. sagen ob noch was sinnvolles fehlt? wäre super🙂
also:
-4 kratzbäume:verschiedene höhen. von recht klein bis deckenhoch.
-1 kratzstange
-1 kratzmatte
-spielbälle und federstangen
-Cat Activity Snack Roll
- Cat Activity Fun Board (fummelbrett)
-spielschiene für katzen
-rascheltunnel
-1 target stick (fürs clickertraining + 2 bücher zum thema)
-1 laserpointer
joa...das wars an gekauften materialien den rest werde ich aus kartons, zeitungspapier und sontigem herstellen.
ach ja: ich habe meine küchenbretter (ehemals regalbretter für tassen und gläser) umfunktioniert in eine cat-walk fläche,-den daneben stehenden kühlschrank(hoch) mit einer decke belegt, so das die katzen diesen auch zum schlafen und draufspringen nutzen können.
in meinem schlafzimmer werde ich noch einen cat-walk herrichten,genauso wie im flur.
puh...fällt euch noch was ein?
liebe grüße