nandoleo
Forenprofi
Er wurde gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft! Ich hatte eine lange Diskussion mit unserer TÄ und nach langem Überlegen hab ich Leo jetzt doch impfen lassen. Der Impfstoff ist Virbagen felis RCP. Da Leo noch nie geimpft worden ist, wird er in 4 Wochen noch einmal geimpft, um eine Grundimmunisierung zu erreichen. Meine TÄ ist der Meinung, dass man auch einen 3 jährigen Kater noch grundimmunisieren sollte.
Leo ist übrigens kerngesund, ein 5 kg Muskelpaket und er hat seine Kräfte deutlich unter Beweis gestellt. Er hat sich im Sprechzimmer ausgetobt und die TA Helferin hatte alle Hände voll zu tun, Leo zu bändigen.😉
Auf jeden Fall bin ich nicht so ganz glücklich damit, dass ich mich zum Impfen hab überreden lassen, andererseits haben mich die Argumente und die Schilderungen vom Krankheitsverlauf der Infektionskrankheiten, meine TÄ kann solche Dinge sehr ausführlich beschreiben, irgendwie auch wieder überzeugt.
Es ist einfach blöd, wenn man die Grundimmunisierung im Kittenalter versäumt.
Leo ist übrigens kerngesund, ein 5 kg Muskelpaket und er hat seine Kräfte deutlich unter Beweis gestellt. Er hat sich im Sprechzimmer ausgetobt und die TA Helferin hatte alle Hände voll zu tun, Leo zu bändigen.😉
Auf jeden Fall bin ich nicht so ganz glücklich damit, dass ich mich zum Impfen hab überreden lassen, andererseits haben mich die Argumente und die Schilderungen vom Krankheitsverlauf der Infektionskrankheiten, meine TÄ kann solche Dinge sehr ausführlich beschreiben, irgendwie auch wieder überzeugt.
Es ist einfach blöd, wenn man die Grundimmunisierung im Kittenalter versäumt.