Habe gestern mal gewerkelt.....

  • Themenstarter Themenstarter Merle33
  • Beginndatum Beginndatum
Merle33

Merle33

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. September 2009
Beiträge
479
Ort
NRW
Hallo

In Anlehnung, das ich noch ein Klo hier brauche und keine Lust habe ständig überall Streu zu haben, habe ich gestern eine Modcat versucht nach zu bauen.Ein Jumboeckklo steht dann noch im Bad.

Dooferweise ist das Plastik ober ein wenig gerissen- nu hab ich kein Loch mehr sondern obern eher ein Ei.

Letztendlich hat es nur gut mit einem über Kerzen erwärmten Messerchen funktioniert.
Die Kanten habe ich dann mit einem Feuerzeug "glatt" geschmolzen.Bin aber damit noch nicht so ganz zufrieden.

7154687uyh.jpg


7154688shf.jpg


7154689mhf.jpg



Viele Grüße

Merle
 
A

Werbung

Gute Idee! 🙂

Mich würde nur das Loch etwas stören, da es möglicherweise die Katze beim Ein- und Ausstieg verletzen könnte. Wie wäre es, wenn du da ein Schlauch der Länge nach durchschneidest und direkt raufstülpst?

Sowas bekommt man im Baumarkt + Tierzubehör im Bereich Fische + Aquarium je nach Dicke für ca. 2 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
928
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben