Habe ich noch eine Chance ? 12 jähriger Kater ....

• Themenstarter Themenstarter Katzenfreundin58
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenfreundin58

Neuer Benutzer
image.jpg

Wenn es jemandem möglich ist , dieses Gesuch weiter zu posten , wäre es sehr schön .

A

Werbung

Ich drücke dem hübschen Kater so sehr die Daumen. Es ist soo traurig, das sich nach wie vor Menschen von ihren Tieren trennen müssen, wenn sie in ein Heim müssen.😡
Und es ist so traurig, das sich im Bekanntenkreis niemand findet, der dem Kater ein Zuhause geben möchte.

Aber bestimmt gibt es irgendwo den Menschen, bei dem er einziehen darf.

Guten Morgen, ich hoffe das es eine Möglichkeit für ihn geben wird.
Ich kann leider nicht mehr über ihn sagen als da steht, müsste selbst mal anrufen und fragen.
Ich kann au h nicht verstehen warum es da keine Vorsorge gibt.
Für unsere Tiere ist im Testament alles geklärt, ist doch klar das sich da sonst niemand kümmert.

Ich habe heute morgen mit der Katzenhilfe telefoniert und habe gute Nachricht.
Er hat 3 Interessenten und die Entscheidung gibt es im Laufe der nächsten Woche.
Bitte ganz fest die Daumen drücken

Ich habe heute morgen mit der Katzenhilfe telefoniert und habe gute Nachricht.
Er hat 3 Interessenten und die Entscheidung gibt es im Laufe der nächsten Woche.
Bitte ganz fest die Daumen drücken

Die werden hier ganz fest gedrückt für ein schönes neues Zuhause.

Da drück ich hier auch ganz feste die Daumen!:pink-heart:

Werbung:
Es ist soo traurig, das sich nach wie vor Menschen von ihren Tieren trennen müssen, wenn sie in ein Heim müssen.😡
Ja, das ist es. In dem Heim, in dem meine Mutter war, hatte eine Bewohnerin ihre Katze mit. Die hatte dort Freigang und kam irgendwann gar nicht mehr zurück, man hat sie dann bei Nachbarn im Garten gesehen, die haben ihr immer Futter rausgestellt.
Und das Heim, in dem mein Mann zuletzt zur Kurzzeitpflege war, hatte auch Katzen, ich glaube, die gehörten zum Haus. Die hatten da einen großen Aufenthaltsbereich mit Sofas und Sitzecken, da lagen immer 1 oder 2 Katzen rum. Aber überwiegend ist es wohl leider noch eher selten so. 🙁