habe nich doch wieder erweichen lassen--4 babys suchen ein zuhause

• Themenstarter Themenstarter katzen5
  • Beginndatum Beginndatum
katzen5

katzen5

Erfahrener Benutzer
nun habe ich mich doch wieder überreden lassen, und diese 4 aufgenommen. ich weiss jetzt schon, dass mir beim abschied das herz brechen wird😳 aber sie haben mir einfach leid getan....
zur geschichte: die 4 kommen von einem campingplatz, wo sie von den dortigen bewohnern versorgt wurden. da aber jetzt alle nach hause fahren, wurde der tierschutz verständigt, und nun sind sie bei mir. sie wurden entwurmt, entfloht und vom tierarzt als soweit gesund erklärt. sie sind 12 wochen alt, und es sind zwei kater und zwei weibchen. sie suchen jetzt alle ein neues zuhause🙂
wir wohnen postleitzahl 722.. wenn jemand interesse hat, bitte eine pn, alles weitere dann telefonisch😀
nun noch ein paar fotos von den hübschen:pink-heart::pink-heart:
img0275h.jpg

img0263c.jpg

img0267f.jpg

der getiegert/weisse ist übrigens mein favorit, sehr schön gezeichnet

img0264p.jpg

so, nun hoffe ich, dass die 4 süssen ein neues zuhause finden:smile:
liebe grüsse aus dem schwarzwald

A

Werbung

Der Tigerkater hat jetzt schon einen Charakterkopf, der wird ein Prachtbursche. Einfach zum verlieben.:pink-heart: Ich drücke allen die Daumen, damit sie bald ein schönes zu Hause bekommen.
LG Stefanie

Da kann man ja auch nicht hart bleiben und nein sagen.
Ich kann dich gut verstehen.

Die sind aber auch süß. Ich kann leider nur die Daumen für ein neues Zuhause drücken, aber die drück ich ganz feste

:pink-heart::pink-heart: der tiger fast wie meine puemmy war nur sie war ein mädchen 😀 wünsche allen ein schönes zuhause ..

Ich wünsche den Vieren alles Gute und das sie schnell ein schönes Zuhause finden.:pink-heart: