katzen5
Erfahrener Benutzer
nun habe ich mich doch wieder überreden lassen, und diese 4 aufgenommen. ich weiss jetzt schon, dass mir beim abschied das herz brechen wird😳 aber sie haben mir einfach leid getan....
zur geschichte: die 4 kommen von einem campingplatz, wo sie von den dortigen bewohnern versorgt wurden. da aber jetzt alle nach hause fahren, wurde der tierschutz verständigt, und nun sind sie bei mir. sie wurden entwurmt, entfloht und vom tierarzt als soweit gesund erklärt. sie sind 12 wochen alt, und es sind zwei kater und zwei weibchen. sie suchen jetzt alle ein neues zuhause🙂
wir wohnen postleitzahl 722.. wenn jemand interesse hat, bitte eine pn, alles weitere dann telefonisch😀
nun noch ein paar fotos von den hübschen
der getiegert/weisse ist übrigens mein favorit, sehr schön gezeichnet
so, nun hoffe ich, dass die 4 süssen ein neues zuhause finden
liebe grüsse aus dem schwarzwald
zur geschichte: die 4 kommen von einem campingplatz, wo sie von den dortigen bewohnern versorgt wurden. da aber jetzt alle nach hause fahren, wurde der tierschutz verständigt, und nun sind sie bei mir. sie wurden entwurmt, entfloht und vom tierarzt als soweit gesund erklärt. sie sind 12 wochen alt, und es sind zwei kater und zwei weibchen. sie suchen jetzt alle ein neues zuhause🙂
wir wohnen postleitzahl 722.. wenn jemand interesse hat, bitte eine pn, alles weitere dann telefonisch😀
nun noch ein paar fotos von den hübschen
der getiegert/weisse ist übrigens mein favorit, sehr schön gezeichnet
so, nun hoffe ich, dass die 4 süssen ein neues zuhause finden
liebe grüsse aus dem schwarzwald