Haben wieder 2 kleine Fellnasen und Probleme

  • Themenstarter Themenstarter Trulla
  • Beginndatum Beginndatum
T

Trulla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2008
Beiträge
12
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo! Letzte Woche mußte ich leider im Abschiedsforum posten, da unser 14jähriger Kater an FIB verstarb. Ohne Katze, nicht auszuhalten. Gestern nachmittag haben wir 2 Fellnasen von der Tierhilfe geholt. Pepsi (gerade im Zahnwechsel) und Billy ein kleines bißerl älter. Nun ist es so, dass Pepsi sehr Menschenbezogen ist und Billy oft beißt. Sie knurren und fauchen ganz schön. Wenn Pepsi Billy nicht sieht, ruft er ihn aber. Ich habe ein bißchen Angst, dass sie sich nicht vertragen werden. Außerdem ist Pepsi rappeldürr, beide rasen zu ihrem Futternapf wenn ich ihnen Naßfutter gebe (TF steht immer da, gehen sie aber fast nicht ran), schnuppern kurz und gehen weg. Da er sowieso so dünn ist, macht es mir etwas sorgen. Wielleicht kann mch ja einer beruhigen?😳 So, LG Trulla
Pepsi und Billy an der Pfote
Milos, Junkie, Radsha und Jessie für immer im Herzen
 
A

Werbung

Eingewöhnung dauert eine Weile, ich denke da werden sich die beiden auch mit der zeit arangieren. Wenn er nichts frisst, vielleicht mag er einfach das Futter nicht? Was fütterst du denn?
 
Eingewöhnung dauert eine Weile, ich denke da werden sich die beiden auch mit der zeit arangieren. Wenn er nichts frisst, vielleicht mag er einfach das Futter nicht? Was fütterst du denn?

hab Animondi, Aldi, Felix probiert. Die Frau von der Tierhilfe meinte, er hätte bei ihr Kokra bekommen. Muß ich nochmal holen. Eigentlich wollte ich hochwertiges Futter kaufen, aber wenn sie es nciht fressen. Sie sollen auch Freigänger werden, da können sie sich dann mit Mäuse den Wams vollschlagen (zu Hause bekommen sie trotzdem noch was)! LG Trulla
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben