balulutiti
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das toll? 😀
Verdammt, deswegen funktioniert das bei mir nicht, ich hab den Bang&Olufsen genommen....Das kannst du dir selber bauen! Nimm den Sony Plattenspieler und schneide dir aus einem Stück Pappe einen Kreis aus. Wichtig ist, dass du den guten Sony Plattenspieler nimmst, sonst wird das nix 😎 Die Pappe ist völlig egal 😉
Verdammt, deswegen funktioniert das bei mir nicht, ich hab den Bang&Olufsen genommen....
Muß man die Katze drauf angurten, wenn man sie draufsetzt und einschaltet?Das kannst du dir selber bauen und brauchst es nicht für teures Geld zu bestellen! Nimm den Sony Plattenspieler und schneide dir aus einem Stück Pappe einen Kreis aus. Wichtig ist, dass du den guten Sony Plattenspieler nimmst, sonst wird das nix 😎 Die Pappe ist völlig egal 😉
Muß man die Katze drauf angurten, wenn man sie draufsetzt und einschaltet?
Hab's probiert.
Die Musik ist aber nicht jedermanns Sache. 😱
Nein, die Musik, die ertönt, wenn man das fellige Zubehör drauftackert und dann am Plattenteller roiteren läßt.Welche Musik? Die für die Freunde der Volksmusik? Da wird's jeder Katze von schlecht ...
Nein, die Musik, die ertönt, wenn man das fellige Zubehör drauftackert und dann am Plattenteller roiteren läßt.