Habt ihr auch eine/n "Lassie"?

• Themenstarter Themenstarter Sanne02
  • Beginndatum Beginndatum
Sanne02

Sanne02

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Foris,

heute hat mich mein Quito mal wieder überrascht. Ich sitze am Laptop und höre wie er so komische Laute von sich gibt. Ein gurrender, kehliger Laut, ziemlich oft und lange. 😕
Dieses Geräusch macht er ja öfter mal aber nicht so energisch wie heute.

Ich bin dann hin und wollte schauen was los ist. Da steht er in der Küchentür und als ich dann dort angekommen und ihn frage: Was ist denn los? rennt er zur Fußblende meiner Einbauküche.

Dazu muss ich noch sagen, wir haben seit 2 Wochen Katzenbabys die wir aufziehen müssen und die können in einer Ecke über diese Leiste krabbeln! Aber sie kommen dann nach einiger Zeit auch wieder raus.😀

Er steht genau dort in der Ecke und gurrt und gurrt. Schaut mich immer wieder an und dann 😀 kommen plötzlich die kleinen Mäuse einer nach dem anderen wieder rausgeklettert😀

Da hat er sich wohl Sorgen gemacht und musste mich unbedingt informieren und meinte die beiden brauchen wohl Hilfe:pink-heart::pink-heart:

Dazu muss ich sagen, er ist ein liebevoller großer Bruder:pink-heart::pink-heart:

Dann ist mir noch ein Ereignis eingefallen: Vor 2 Wochen habe ich unsere Quitty gesucht, ich rief sie, aber sie kam nicht. Da kam Quito auch angelaufen und suchte sie mit mir im Garten, er blieb am Nachbarszaun stehen und machte auch diese Gurrlaute. Ich ging zu ihm und da hörte ich es dann auch. Unsere Quitty war im Schuppen unserer Nachbarn eingesperrt!!

Ich öffnete die Tür und raus kam sie.:smile:

Kennt Ihr so etwas auch? Habt Ihr auch so eine/n "Lassie" zu Hause?

LG
Sanne

A

Werbung

Meine Lisa hat mich sofort zu Mona geführt, als es ihr schlecht ging🙂
Katzen sind einfach was ganz besonderers:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben