habt ihr auch ne Katzenkrankenversicherung?

• Themenstarter Themenstarter Rikki865
  • Beginndatum Beginndatum
Rikki865

Rikki865

Erfahrener Benutzer
Hallo Foris!

Ich wusste nicht, wohin mit diesem Thema, also schreib ich es mal hier rein. Lasst mich bitte wissen, wenn es hier falsch ist.

Ich habe die letzten Tage so viel hier im Forum gelesen ... bin krankgeschrieben 🙄 ... dass ich mir echt Gedanken gemacht hab, was denn mit meinen beiden ist, wenn ihnen irgendwas passiert, sie krank werden ... was auch immer.

Dann hab ich mich entschlossen, eine Versicherung abzuschließen, die die Tierarztkosten und OP-Kosten übernimmt, wenn mal was sein sollte.

Habt ihr auch so etwas? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße

Rikki

A

Werbung

den thread gab es vor kurzem schonmal. ich halte es für sinnvoll lieber dafür ein Sparbuch anzulegen. da bekommt man dann auch noch zinsen.

Ups ... sorry ... das hatt ich nicht gesehen ...

Ich bin auch für ein Sparbuch. Für mich ist das mit einer Katzenkrankenversicherung schwachsinn. Ich leg mir lieber jeden Monat etwas nebenhin.

Wir haben quasi beides. Katzenkrankenversicherung, Hundekrankenversicherung, Sparbuch. 🙂

Die Krankenversicherungen der Tiere habe ich auch schon - insbesondere beim Hund - schon öfter in Anspruch genommen und die haben immer alles anstandslos übernommen, selbst Impfungen und sowas. Versichert sind beide bei der AGILA. Für größere Dinge wie Operationen und auch für Autoreparaturen o.Ä. haben wir dann das Sparbuch. Sicher ist sicher.

Werbung:
danke schöööön 😀😀😀😀😀😀