Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super schattenplätzchenWo ist Mia?
Die Katze Links könnte einen Hinweis darauf geben. 🙄
Wie idyllisch 🤗Zwei Kater genießen hier den sonnigen Mittag im Garten...
Ja..ein... Mal ist es ganz friedlich mit den beiden, mal gibt es richtig Stress .. Der Nachbarskater ist leider unkastriert und daher manchmal unberechenbar..Wie idyllisch 🤗
Naja, territorial alleine ist nicht sooooo wild..das ist Frau Nachbarin (Moris Mama) auch... Aber die faucht und brummelt halt alles und jeden an, der in ihre Komfortzone eindringt... Mori ignoriert sie dann einfach und beide sind zufrieden damit.
Aber bei Herrn Nachbar (Moris Halbbruder) ist das eben wegen der Bömmel und der ollen Hormone eine andere Nummer.. Menschen gegenüber ist der total lieb.und auch mit Mori klappt es meist gut. Die machen manchmal auch gemeinsam Blödsinn..im Keller rumstöbern, den Jack Russel Terrier aus der Nachbarschaft, der hier manchmal vorbeischaut, foppen...Aber manchmal tickt er irgendwie aus und meint Mori anfallen zu müssen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die zwei , wenn er kastriert wäre, gute Freunde wären...Aber wenn die Bömmel die Herrschaft über Herrn Nachbars Hirn haben, kennt er keine Grenzen.. dann beißt und haut er leider richtig zu ...
Ich rede auch seit langem auf meine Nachbarin ein ihren Kater kastrieren zu lassen, habe ihr auch von den Tierarztrechnungen erzählt (immerhin fast 700 Euro in 4 Monaten)und auch angeboten mich an den Kastrationskosten zu beteiligen... Ihr auch gesagt dass die Tierärztin mir geraten hat, sie anzuzeigen, da sie gegen die Tierschutzverordnung hier in Berlin verstößt...ich das dem sonst guten Nachbarschatsverhältnisses wegen aber eigentlich vermeiden möchte... Aber sie sperrt sich da komplett gegen...
Ich habe jetzt für mich entschieden dass ich, wenn nochmal etwas vorfallen sollte, die Übernahme der Tierarztkosten von ihr verlangen werde und wenn sie sich dann weigert, doch eine Anzeige schalten werde...und ihr das im Vorfeld aber auch genauso sagen.
Mir geht es da auch nicht um das Geld...aber um die Katzen..und zwar um meine, die anderen hier im Umkreis und auch um ihren Kater.. denn im Endeffekt leidet der doch auch unter dem Stress und hat ein erhöhtes Risiko sich zu verletzen oder sich mit FIV zu infizieren..
Mia finden hat gedauert…. Auch wenn ich lucy‘s Blick gefolgt bin. 😸
Da sie auch eine weiße Unterseite hat war es nicht ganz so schwer - Lucy schaut direkt hin 🙂Sie steht Rechts von der Birche vor dem Stein da hinten.
Kaum zu erkennen.