Hach, ich hab mich verliebt

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
und zwar in ihn hier :pink-heart:
5867375.jpg


Darf ich vorstellen? Mein Name ist Turbo 😀

Der Süße ist bei Peppinchen Pflegemama und scheint sich auch in mich verliebt zu haben. Ich krieg ihn gar nicht mehr von Schoß, wenn ich zu Besuch bin. Er ist eine Handaufzucht und jetzt fast vier Jahre alt. Anja (Pflegemama) sagt, den würde sie nicht jedem geben. Mir schon 🙂

Der Süße hat ein kleines, angeborenes Problem mit dem Näschen. Die Nase ist von innen wohl etwas deformiert. Er hat aber keine Probleme damit. Nur das Näschen muß schon mal sauber gemacht werden.

Aber ich kann und darf im Moment nicht. Ich kann und werde Ninjo jetzt keinerlei Stress antun. Und deshalb darf ich den süßen Turbo nur besuchen gehen und knuddeln :pink-heart:
Aber man darf doch mal schwärmen, oder?
Er ist einfach nur :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also hat der Kater ein süßes Gesichtchen. Den könnte man wirklich gleich knuddeln.

Gruß Manuela
 
Meine Nasennebenhöhlen sind auch etwas schief, aber so eine süße kleine Knuddelnase habe ich nicht :verschmitzt: So ein süßer Schatz!
 
naja Silvi - jetzt mal ganz ehrlich - wie kann man sich in eine solche Knutschnase nicht verlieben ... und erst einmal Besuchsknuddel ist doch auch schön - und wer weiß was nächste Jahr ist ... wenn Ninjos Werte sich erholt haben und der kleine Mann wieder fit ist ... dann vielleicht ... vielleicht.... vielleicht .........😀
 
.....na, dann warten wir mal ein bisschen ab :aetschbaetsch2:

Nachtigall ick hör dir trappsen...
 
Werbung:
Meine Nasennebenhöhlen sind auch etwas schief, aber so eine süße kleine Knuddelnase habe ich nicht :verschmitzt: So ein süßer Schatz!
Jo. Er hat irgendwie ein kleines Stupsnäschen :pink-heart: Zum Knutschen :pink-heart:

naja Silvi - jetzt mal ganz ehrlich - wie kann man sich in eine solche Knutschnase nicht verlieben ... und erst einmal Besuchsknuddel ist doch auch schön - und wer weiß was nächste Jahr ist ... wenn Ninjos Werte sich erholt haben und der kleine Mann wieder fit ist ... dann vielleicht ... vielleicht.... vielleicht .........😀
Stimmt. Ich kann ihn immer Knuddeln gehen. Und der Süße hängt sofort auf meinem Schoß und gibt ohne Ende Köpfchen
Nur im Moment würde ich Ninjo so gar keinen Stress antun wollen. OK. Man weiß nicht, was vielleicht noch kommt. Aber hier geht mein Ninjobärchen eindeutig vor, so gerne ich auch wollen würde

.....na, dann warten wir mal ein bisschen ab :aetschbaetsch2:

Nachtigall ick hör dir trappsen...
Nööööö, noch trappst die Nachtigall nicht 😀
 
ich kann dich so gut verstehn 😀
in so einen süßen kann man sich ja nur verlieben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
also ich würde auch sagen, dass er seeeehr gut zu euch passen würde....so ein hübsches näschen :pink-heart:
ninjo wird bestimmt ganz bald wieder der alte sein und dann (gib es doch zu) wird er bei euch einziehen 😉
ich würde es ihm gönnen!!!!!!!!! :pink-heart:
Wenn es jetzt nur nach mir ginge, wär der Süße schon da.
Aber wie gesagt, erst mal geht es um Ninjo. Und der braucht jetzt absolut keinen Stress.

Aber süß ist der kleine Turbo schon :pink-heart:

ich kann dich so gut verstehn 😀
in so einen süßen kann man sich ja nur verlieben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und der klebt an mit wie Kaugummi wenn ich Anja besuchen fahre.
Ich krieg den kleinen Kerl gar nicht von der Pelle. So süüüüß :pink-heart:
 
Hallo Silvi, hatte auch schon mal vor, noch eine 3te Miez zu holen, aber meine TÄ rät im Moment ab, Joda braucht keinen Stress, wegen ihrem Calici, der könnte dann sofort wieder ausbrechen, und momentan ist sie mit ihrem neuen Medikament super stabil, und das will ich nicht aufs Spiel setzen.
lg uschi
 
Hallo Silvi, hatte auch schon mal vor, noch eine 3te Miez zu holen, aber meine TÄ rät im Moment ab, Joda braucht keinen Stress, wegen ihrem Calici, der könnte dann sofort wieder ausbrechen, und momentan ist sie mit ihrem neuen Medikament super stabil, und das will ich nicht aufs Spiel setzen.
lg uschi

Das ist vernünftig. Ich würde Ninjo jetzt auch keinen Stress antun. Den kann er gar nicht brauchen. Für Daylight wär es schon gut. Aber hier geht Bärchens Gesundheit einfach vor.

Geh ich Turbo eben Besuchsknuddeln 😀
 
Werbung:
Das ist vernünftig. Ich würde Ninjo jetzt auch keinen Stress antun. Den kann er gar nicht brauchen. Für Daylight wär es schon gut. Aber hier geht Bärchens Gesundheit einfach vor.

Geh ich Turbo eben Besuchsknuddeln 😀

Ja, ich denke genauso, Jodas Gesundheit ist für mich das Wichtigste und das tolle ist, sie spielt auch wieder und verkloppt Engine, und das hat sie lange nicht mehr gemacht, mein persönlich schönstes Weihnachtsgeschenk.
lg uschi
 
Ja, ich denke genauso, Jodas Gesundheit ist für mich das Wichtigste und das tolle ist, sie spielt auch wieder und verkloppt Engine, und das hat sie lange nicht mehr gemacht, mein persönlich schönstes Weihnachtsgeschenk.
lg uschi

Das glaub ich dir. Mehr wünscht man sich auch nicht. Wenn es den Fellchen gut geht, dann geht es einem selbst auch gut.

Ich freu mich das es deiner Joda wieder besser geht 🙂
 
jaa jaaaaaa 😉

ach logisch geht ninjo vor!!! aber ich glaueb ganz fest an den weissen schatz, der wird gaaaaanz bestimmt bald wieder der alte sein 😉

...und dannn...jaaaaaaa dann steht die türe auf für nr. 3 mit happy end!!! :pink-heart:
Wer weiß? 🙂 Aber dafür muß mein Ninjobärchen erst wieder richtig gut dran sein. Sonst gibt das nix.

Auch wenn Turbo noch so süß ist. Aber ein bisschen stolz bin ich ja schon, dass Anja ihn mir geben würde. Sie hängt halt sehr an ihm, weil sie ihn von Hand aufgezogen hat. Und wie sie sagt, den würde noch lange nicht jeder kriegen 🙂
 
Das glaub ich dir. Mehr wünscht man sich auch nicht. Wenn es den Fellchen gut geht, dann geht es einem selbst auch gut.

Ich freu mich das es deiner Joda wieder besser geht 🙂

Danke dir silvi, ich bin auch sooooooooooo froh, sie ist noch so jung, und sie soll bei mir "alt" werden. das hat sie mir versprochen, hat smilo gesagt.
lg uschi
 
Danke dir silvi, ich bin auch sooooooooooo froh, sie ist noch so jung, und sie soll bei mir "alt" werden. das hat sie mir versprochen, hat smilo gesagt.
lg uschi

Und das wird sie auch werden 🙂 Auch wenn es vielleicht immer mal kleine Rückschritte geben wird, es wird immer wieder alles gut. Das wünsch ich euch von ganzem Herzen 🙂
 
Werbung:
Und das wird sie auch werden 🙂 Auch wenn es vielleicht immer mal kleine Rückschritte geben wird, es wird immer wieder alles gut. Das wünsch ich euch von ganzem Herzen 🙂

Jaaaaaaaaaaaa, ich vertraue auch drauf, kleine Rückschläge nehme ich in Kauf, sie schafft das ich vertraue auf unsere smilo
ich bin sooooooooo glücklich mit den Beiden
lg uschi:pink-heart::pink-heart:
 
Silvi- er ist sooo süß, sooo goldig....nimm ihn doch, bittebitte.. wenn nicht jetzt, dann später.
Kannst du ihn nicht mal mit seinem Frauchen zu Ninjo einladen, ob sie sich verstehen? Vielleicht findet Ninjo ihn ja ganz toll, und Daylight?
 
Silvi- er ist sooo süß, sooo goldig....nimm ihn doch, bittebitte.. wenn nicht jetzt, dann später.
Kannst du ihn nicht mal mit seinem Frauchen zu Ninjo einladen, ob sie sich verstehen? Vielleicht findet Ninjo ihn ja ganz toll, und Daylight?

Ich würd ihn gerne nehmen, glaub mir das Ulrike. Aber das kann ich Ninjo im Moment nicht zumuten. Der Süße ist auch nächstes Jahr noch bei Anja.
Sie hat ihn jetzt seit vier Jahren nicht vermittelt, weil sie ihn nicht überall hingeben würde. Zumal manche Menschen auch ein Problem mit seinem Näschen haben. Er hat es eben manchmal zu und schnauft. Man muß das Näschen dann sauber machen. Ich hätte damit kein Problem. Hab ich ihr auch gesagt.

Man wird sehen, wie es sich mit Ninjo weiter entwickelt. Aber in der nächsten Zeit kann ich das nicht machen. Ninjo geht jetzt erst mal vor.
Für Daylight wär er sicher eine Berecherung. Aber auch das muß jetzt erst mal warten.
 

Ähnliche Themen

Natty75
Antworten
65
Aufrufe
19K
LucaAlexis
LucaAlexis
Aurore
Antworten
0
Aufrufe
646
Aurore
Aurore

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben