K
Katzenchaos300
Erfahrener Benutzer
Ich lese hier im Barf FAQ nur von Hühnerflügeln die samt Knochen verspeist werden. Mein Kater bekam heute Hühnerschenkel. Ich habe es auch knacken gehört, also gehe ich davon aus, dass er zumindest kleine Teile des Knochens mitgefressen hat. Sagen wir vielleicht maximal 5 Prozent.
Bei Hühnerflügeln werden die Knochen unzerkaut gefressen (nehme ich jedenfalls mal so an?) und dadurch entfällt die Gefahr des Splitterns. Wie genau ist das bei einem Schenkel?
Er hat sich den Knochen nicht unzerkaut in den Hals gerammt, darum geht es nicht :-D Aber ich kann halt nicht sagen ob er nicht doch Knochenteile mitgefressen hat und wenn ja, ob die so groß waren, dass eine Gefahr besteht.
Können die überhaupt so groß sein?!
Bei Hühnerflügeln werden die Knochen unzerkaut gefressen (nehme ich jedenfalls mal so an?) und dadurch entfällt die Gefahr des Splitterns. Wie genau ist das bei einem Schenkel?
Er hat sich den Knochen nicht unzerkaut in den Hals gerammt, darum geht es nicht :-D Aber ich kann halt nicht sagen ob er nicht doch Knochenteile mitgefressen hat und wenn ja, ob die so groß waren, dass eine Gefahr besteht.
Können die überhaupt so groß sein?!
Zuletzt bearbeitet: