E
Ela
Gast
Da Easy ja über längere Zeit starken Durchfall hatte, haben wir eine Kotprobe zur Untersuchung abgegeben.
Das komplette Profil: Normal, Bakteriell, Virulogisch (oder wie das heisst) und Giardien. Alles war negativ - nur nicht das Bakterielle.
Es wurden in hoher Keimzahl "Hämolysierende Ecoli Bakterien" nachgewiesen.
E.coli ist ein Hauptbestandteil der physiologischen Darmflora. Es ist sehr resitent....
Wir müssen jetzt alle 4 behandeln. Sie bekommen ein Antiobiotikum " Baytril" 7Tage lang. Nach 14 Tagen müssen wir wieder eine Kotprobe abgeben.
Ansteckend ist es nur über Kot. Meine TÄ hat mir erklärt, das ja die E.coli Dinger immer da sind. Und durch irgendwas sind die halt hämolysiert - wieso auch immer 😕
Danach werd ich mal gucken, wie ich die Darmflora wieder aufbauen kann.
Ich hoffe, die 7 Tage AB reichen, um diese komischen Dinger loszuwerden
Das komplette Profil: Normal, Bakteriell, Virulogisch (oder wie das heisst) und Giardien. Alles war negativ - nur nicht das Bakterielle.
Es wurden in hoher Keimzahl "Hämolysierende Ecoli Bakterien" nachgewiesen.
E.coli ist ein Hauptbestandteil der physiologischen Darmflora. Es ist sehr resitent....
Wir müssen jetzt alle 4 behandeln. Sie bekommen ein Antiobiotikum " Baytril" 7Tage lang. Nach 14 Tagen müssen wir wieder eine Kotprobe abgeben.
Ansteckend ist es nur über Kot. Meine TÄ hat mir erklärt, das ja die E.coli Dinger immer da sind. Und durch irgendwas sind die halt hämolysiert - wieso auch immer 😕
Danach werd ich mal gucken, wie ich die Darmflora wieder aufbauen kann.
Ich hoffe, die 7 Tage AB reichen, um diese komischen Dinger loszuwerden
Zuletzt bearbeitet: