W
wonnie4u
Forenprofi
Also sowas: Seit über einer Stunde hockt ein kleiner Hase draußen, ca. 1 m von der Terrassentüre weg und mümmelt vor sich hin. Er tauchte grade auf, als Willi von seinem Abendspaziergang wieder reingekommen war. Willi tobt natürlich hier drinnen, aber jetzt, wo ein potentielles "Jagdopfer" direkt vor der Türe hockt, lass ich ihn logischerweise nicht raus. 😉 Wenn er sonst ohne mein Wissen die anderen Tiere kalt macht - okay, der Gedanke ist bescheiden, aber lässt sich wohl nicht vermeiden. Aber so??? Nee, da muss der Herr jetzt drinnen bleiben. Mich wundert sowieso, wieso der Hase nicht längst verschwunden ist, denn er muss echt sehen, dass sich hier drinnen was bewegt. Aber scheinbar gefällt ihm die Hecke... Da hat, bevor wir unsere Freigänger hatten, schon mal ein Hase gewohnt. Der war echt jeden Abend da - hat uns aber auch einige schöne Sträucher zusammengefressen... 😉
Kann so ein Kater eigentlich einen Hasen erwischen und verletzen?? Oder würde er ihn nur ein bisschen jagen?
Kann so ein Kater eigentlich einen Hasen erwischen und verletzen?? Oder würde er ihn nur ein bisschen jagen?