N
Newbie1
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
ich habe das:
https://www.disifin-shop.de/epages/64434074.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64434074/Products/2082
....habe es 2014 gekauft...und frage mich gerade, ob sowas schlecht werden kann.
Wo kommst du her?
VG, Anni
Ich komme aus Niedersachsen, Göttingen. Ich weiß leider nicht ob es schlecht werden kann, jedenfalls steht doch eigentlich über all ein MHD drauf.. Also das ist Pulver ja?
Das wird nicht "schlecht".😉
Für Chemikalien und Pharmaka gibt es Materialdaten- und Sicherheitsblätter, darin sind alle chemischen, physikalischen, pharmakologischen, brandschutztechnischen usw. Daten aufgeführt.
Halamid ist bei Lagerung in einem verschlossenen Gefäß unter weitgehendem Ausschluß von Feuchtigkeit und bei einer Temperatur von unter 60 C nahezu unbegrenzt haltbar.
So ein Datenblatt kann ich bei Bedarf verlinken, ist aber in Englisch.
Oftmals steht auf dem Vertreibergefäß ein MHD von 3 Jahren, weil es in vielen Ländern halt so ist, daß auch auf hammerstabilen Sachen, die Millionen von Jahren haltbar sind, wie Seesand oder Salz oder Platin oder Gold, die Vorschrift es so verlangt.
Riecht nach dem Putzen leicht nach Schwimmbad, es ist aber kein Chlor drin! Mein Mann hat Chemie studiert😉
Viel Erfolg!
Ok ich kann natürlich mein sofa usw nicht ins Lager stellen leider und da ich beide trennen musste hab ich auch keinen Raum wo sie ein Tag blieben könnten.Wir benutzen das schon lange zum Desinfizieren in der Katzenhilfe, allerdings stehen die desinfizieren Dinge dann meist ein paar Tage vor Wiederbenutzung im Lager. Bisher wurde kein Tier krank davon.
Hallo, habe mir auf Anraten halamid gekauft gegen den Kampf der Biester, viele sagen super und schadet nicht. Natürlich habe ich jetzt einen einzigen Beitrag gefunden in Onkel Google. Dort steht das man es nicht nehmen soll wenn sie es aufnehmen und das ist ja beim besprühen von Baum usw automatisch der Fall, was mache ich denn jetzt? Es wäre toll wenn mir wer helfen kann.
LG bifi-stinki