Hallo an alle:-)

  • Themenstarter Themenstarter Triene01
  • Beginndatum Beginndatum
T

Triene01

Gast
....so da bin ich jetzt auch, habe ein paar tage mitgelesen und dachte mir nun meld ich mich auch mal an.

bei uns lebt seit 8 wochen etwa ein "verücktes" EKH-geschwisterpaar, das 8 monate alt ist. anni (gerufen püppi) eine glückskatze und amigo (gerufen dicki) ihr zweifarbiger bruder.

wir mußten am 3september leider unseren perserkater 10 tage vor seinem 7 geburtstag einschläftern lassen und haben ganz schnell gemerkt das es nicht ohne katzen geht, deswegen wurden dann auch gleich 2 geholt.
jetzt rocken die beide die bude, machen ne menge unsinn und fressen uns die haare vom kopf:grin:
sie sind aufgeweckt und neugierig. selbst am tag als sie einzogen haben sie sich nicht versteckt sondern 2 std nach ankunft, haben sie schon zum ankuscheln auf dem sofa gelegen bei mir.

ich meine immer, katzen suchen sich ihren besitzter aus und die beiden sind sofort auf uns zu gekommen und haben uns die hände geleckt als wir bei der katzenhilfe waren, da wußten wir, für die sind wir gerne die "diener"😀


grüße aus hh
dori
 
A

Werbung

Hallo und herzlich Willkommen.
Ich wüsche viel Spaß hier.
LG ebenfalls aus HH
 
herzlich willkommen und viel spaß :grin:

über bilder freuen wir uns immer 😉
 
Herzlich willkommen!! 🙂
 
Herzlich Willkommen 🙂

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns 🙂

Und schön das gleiche ein Doppelpack bei dir einziehen durfte.
Mit deinem Kater tut mir sehr leid. Er war ja auch noch gar nicht alt.

Über Fotos von deinem Doppelpack würden wir uns natürlich freuen 😀
 
Werbung:
danke für das nette wilkommen🙂
ich werd mal versuchen fotos rein zu kriegen, muß noch etwas üben, damit ich weiß wie es geht......

das mit unserem kater tut auch trotz allem immernoch weh, doch er hätte sich bestimmt auch gewünscht das wieder zuwachs zu uns kommt🙂
auf dem regal steht auch ein foto von ihm mit kerze damit er alles im blick hat immer und nen wachsames auge auf unsere rabauken😉


lg aus hh
dori
 
HALLO!!
Ich freue mich schon auf die Fotos.
Dein Avatar ist ja zeimlich vielversprechend.
Das sind sicher 2 ganz hübsche Fellpopos!
 
danke für das nette wilkommen🙂
ich werd mal versuchen fotos rein zu kriegen, muß noch etwas üben, damit ich weiß wie es geht......

dori
Versuch mal deine Fotos mit picr.de
von deinem Rechner hochzuladen. Geht wirklich ganz schnell und einfach 😉
 
danke für deine hilfe dayday4, so geht es ja wirklich einfach......und schon sind die bilder da😀

das sind halt meine beiden teufel mal in groß. sag immer so wie sie gucken kann, würd ich abstand nehmen wenn ich sie nicht kennen würde😉 ist aber eine ganz liebe pupsnase......



3272471.jpg


3272472.jpg


3272473.jpg
 
Auch von mir noch ein nachträgliches Willkommen im Forum.🙂
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben