Hallo, bin neu hier

• Themenstarter Themenstarter mafalda
  • Beginndatum Beginndatum
mafalda

mafalda

Neuer Benutzer
Hallo!
Bin ganz neu hier, hab aber heute nach einem kleinen "Notfall", der sich dann aber als nicht so tragisch heraus stellte ("Betty" wurde heute Vormittag von einer Wespe oder Biene ins Maul gestochen, aber es geht ihr jetzt wieder gut) beschlossen, mich hier anzumelden.
Ich bin in Niederbayern beheimatet, verheiratet und hab seit letztem Jahr 2 Katzen. "Harley" holten wir uns als kleinen Racker am 5.9.2009 ins Haus, nachdem die doch schon betagte Katze "Duschowieda" nach Pfingsten eingeschläfert werden mußte. Am 9.11. ist uns dann "Betty" zugelaufen und nach Meldung beim Tierheim, Inserat in der Zeitung, Zettelchen hier in der Gegend aufhängen, meldete sich niemand und wir haben eigentlich eh schon nach einem Tag beschlossen, sie nicht einfach wieder herzugeben.
Ich muss gestehen, ich bin ja mehr der "Hundetyp", aber nachdem wir jetzt mit den Beiden so viel Spaß haben, ich aber von Katzen nicht so arg viel Ahnung habe, war es mir ein Bedürfnis mich hier anzumelden.
Unser Kater "Harley" ist ein echter Wildfang, er macht manchmal Sachen, die sehr gefährlich sind 😱, Betty ist die vorsichtigere. Beide sind ungefähr gleich alt, sagte der Tierarzt und mittlerweile vertragen sie sich ziemlich gut. Anfangs war ich oft kurz vor einem Nervenzusammenbruch. 😀😉
So viel zu meiner Person, bzw. zu unseren Katzen. Wer noch was wissen möchte: Einfach drauf los gefragt!!! 😉🙂
GlG
Gabi

A

Werbung

"Duschowieda" ist der knaller!!! *lach*
herzlich willkommen hier!!!

Herzlich Willkommen hier*

Dankeschön, lieb von Euch!!!
Was Ihr für tolle Avatare habt... 🙂

So, jetzt hab ich auch ein schöneres Bild (Avatar) rausgesucht. Darf ich vorstellen: Mr. HD genannt Harley mit seinem Lieblingsspielzeug, ein Stück Fell.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben