Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.Seit vier Wochen wohnt unser kleiner Kater Noah bei uns und ist ein ganz lieber. Ich habe mich hier eigentlich nur deshalb angemeldet, weil ich überhaupt keine Erfahrungen mit Katzen haben. Deshalb wollte ich hier mal etwas mitlesen und hoffe mir so einige Tipps und Tricks zu holen, damit es meinem kleinen Freund richtig gut geht.
Meine Frage, die bestimmt dumm ist und ihr jetzt alle über mich lacht, muss man einen reinen Stubentiger wirklich kastrieren ... ich finde das so grausam ... aber jeder sagt mir dass ich das unbedingt machen lassen muss, weil er sonst alles makiert.
Die Zweite Frage die ich habe, muss ich eine reine Wohnungskatze auch impfen lassen. Ich hab etwas im Internet gesucht, aber die einen sagen so, die anderen so, deshalb frage ich lieber mal hier, weil ihr euch ja auskennt.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mich nicht auslacht, sondern mir nützliche Ratschläge geben würdet.
Das ist leider nicht möglich, aber ich habe genug Zeit für den Kater und kann mich sehr intensiv um ihn kümmern.
Das ist leider nicht möglich, aber ich habe genug Zeit für den Kater und kann mich sehr intensiv um ihn kümmern.