L
LillyLea
Benutzer
hallöchen.ich bin seit eben erst angemeldet ,bin eine 28 Jährige Mutter und auch eine Katzenmutter,ich hab 2 kinder und 2 katzen.die Katzen heissen Lolli und Lila.Lila ist 3 und hab sie seit sie 4 wochen alt ist,lolli hab ich auch seit etwa 3-4 wochen und ist jetz 2 jahre alt.beides sind findelkinder die zu mir gestossen sind und aufgepäppelt wurden und seitdem bei mir leben.Wir haben allerdings ein Problemund das ist mir heute bei nem Zwischenfall besonders klar geworden.Die eine mag die andere überhaupt nicht während die andere liebe sucht und sich dann immer von uns trösten lässt.Wir wollen aber keine der beiden weggeben weil sie uns beide sehr ans herz gewachsen sind.Wir wissen aber nicht was wir noch tun könnten, wir versuchen sie immer anzunähern aber das bringt garnichts,lolli wär nicht abgeneigt aber lila spielt da nicht mit und haut auch gern mal zu und knurrt und faucht sie an-sie sucht das weite. Sie hat Lolli damals abzeptiert oder eher geduldet ,ich hab die beiden aber noch nie richtig von selbst kuscheln sehn.Sie raufen meisst immer durch die wohnung aber die eine sucht Liebe und die andere hat da kein bock drauf :/ is blöd.Hab schon überlegt noch nen kompanen dazuzuholen. Aber ich weiss nicht ob das so gut is.vllt kann mir ja wer tips geben wie ich lila dazu bekomme einen schritt auf lolli zuzugehn oder eher wenigstens ein bisschen anzunähern.
danke fürs lesen.
Leeni
achja, beide sind sterrillisiert,Lila is kurzhaar und getiegert und lolli is langhaarmix und die verschmusstere
danke fürs lesen.
Leeni
achja, beide sind sterrillisiert,Lila is kurzhaar und getiegert und lolli is langhaarmix und die verschmusstere