Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo mein Name ist Daniela
ThemenstarterDDaniela
Beginndatum
DDaniela
Neuer Benutzer
Mein Name ist Daniela Ich bin hir neu komme aus Östrreich gestern war ich mit meiner Katze sterilisieren hat viel geschlafen gab nur was zum trinken was sie dann auch in der Nacht gemacht hat es war alles leer heute hat sie schon gefressen ihr heissgeliebtes Trockenfutter habe auch Feuchtfutter hingestellt da hat sie nur daran geschleckt jetzt schlaft sie nur ist mir aufgefallen das sie hinten wie soll ich beschreiben beim Becken so eingefallen ist,, ist das normal es sind die Eierstöcke rausgekommen und angeblich hat der Tierazt gesagt ein Teil der Gebermutter angeschaut hat sie mich auch nicht war wie wenn sie böse auf mich wehre heute hat sie mich schon angeschnuppert meine keine Pipi hat wer Erfahrung hat wer das selbe durchgemacht
Lg Daniela
A
Werbung
DDaniela
Neuer Benutzer
Dankeschön werde am Abend wenn mein Tierazt Odination hat anrufen
Zuletzt bearbeitet:
FiAma
Forenprofi
hallo und willkommen im forum daniela 🙂
wie schon geschrieben wurde: essen und trinken ist okay, sollte anfangs aber nicht zuviel angeboten werden. allerdings war die kastration (wenn die eierstöcke entfernt werden spricht man auch bei einer katze von einer kastration 😉) ja schon gestern, insofern dürfte es heute nicht mehr allzu problematisch sein.
wurde die gebärmutter bei der kastra auch entfernt?
wie alt ist deine katze?
es kann durchaus sein, dass sie durch die entfernung der gebärmutter ein wenig eingefallen ist. zur sicherheit kannst du deinen ta aber nochmal anrufen und es abklären 😉
edit: hier noch ein paar zusammengefasste grundlagen zu katzenernährung *klick*
Zuletzt bearbeitet:
DDaniela
Neuer Benutzer
Danke für deine Hilfe bei meiner Katze ist nur ein Teil der Gebermutter entfernt worden was er mir gesagt hat und die Eierstöcke
FiAma
Forenprofi
ach so, okay. könnte aber dennoch der grund sein, weshalb sie ein wenig eingefallen ist denke ich mal 😉
FiAma
Forenprofi
@ani: ja genau, war bei der katze meiner schwester auch so. bei ihr wurde auch die gebärmutter entfernt und sie war anfangs an der flanke ein wenig eingefallen...
ist denke ich mal auch hier der fall.
Werbung:
DDaniela
Neuer Benutzer
Dankeschön bin jetzt etwas beruigter sie ist auch heute noch so matschig schläft viel gessen hat sie schon aber nicht viel ihre Leckerli auc schon sie ist sehr still ich glaub das ist noch von der Nackose Lg Daniela
Mafi
Forenprofi
Bei Huibuh dachte ich auch, die TÄ hätte versehentlich alle Innereien raus genommen, so eingefallen war sie an den Flanken. Das sieht man aber nur bei sehr schlanken Katzen. 🙂
DDaniela
Neuer Benutzer
Habe jetzt meinen TA angerufen weil meine Pipi so schlank ist und jett fast 2 tage nix gegessen hat ist die Flake so eingefallen past alles heute hat sie schon gefressen und auch gertunken dankeschön noch mal für eure Hilfe
DDaniela
Neuer Benutzer
Habe jetzt meinen TA angerufen weil sie so schlak ist bei der Flanke weil sie so dünn ist ist das so jetzt bin ich beruigter danke noch mal für eure Hilfe
DDaniela
Neuer Benutzer
So jetzt habe ich noch eine Frage wie kann ich meine Katze aufpeppeln das sie ein bschen zunimmt sie hat gerade mal 2kilo65 giebt es da was im Fachgeschäft Lg Dani
Werbung:
DDaniela
Neuer Benutzer
meiner Katze gehts wieder sehr gut frisst normal ich bin froh danke noch mal
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.