Hallo sagen 🐱🐱

  • Themenstarter Themenstarter Schnitte76
  • Beginndatum Beginndatum
Schnitte76

Schnitte76

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2021
Beiträge
2.561
Ich habe mich heute hier neu angemeldet und wollte uns nur mal kurz vorstellen!
Meine Familie (50, 44, 15, 13) hat sich im September um zwei bezaubernde Katzenkinder (ein Geschwisterpärchen) erweitert, jetzt sind sie 7 Monate alt und der Mittelpunkt unseres Alltags!
Bisher hatten wir "nur" Hasenerfahrung und haben uns nach langem Überlegen dazu entschlossen, unser Leben auf den Kopf stellen zu lassen😂
Das Katerchen heißt Biscuit, unsere Bonsai-Puma-Dame Rue (Englisch ausgesprochen, war die Idee unserer Tochter...) und sie haben sich wunderbar eingelebt, sind unglaublich anhänglich, verschmust, aber auch neugierig und halbstark 😉.
Im März wollen wir sie an den Freigang gewöhnen, wir wohnen zum Glück am Waldrand mit Garten, da freue ich mich schon für die beiden.
So, mal schauen ob das mit dem Foto klappt,
Viele Grüße
Corinna IMG_20201124_130756.jpgIMG_20201122_091958.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Neol
A

Werbung

Ich habe mich heute hier neu angemeldet und wollte uns nur mal kurz vorstellen!
Meine Familie (50, 44, 15, 13) hat sich im September um zwei bezaubernde Katzenkinder (ein Geschwisterpärchen) erweitert, jetzt sind sie 7 Monate alt und der Mittelpunkt unseres Alltags!
Bisher hatten wir "nur" Hasenerfahrung und haben uns nach langem Überlegen dazu entschlossen, unser Leben auf den Kopf stellen zu lassen😂
Das Katerchen heißt Biscuit, unsere Bonsai-Puma-Dame Rue (Englisch ausgesprochen, war die Idee unserer Tochter...) und sie haben sich wunderbar eingelebt, sind unglaublich anhänglich, verschmust, aber auch neugierig und halbstark 😉.
Im März wollen wir sie an den Freigang gewöhnen, wir wohnen zum Glück am Waldrand mit Garten, da freue ich mich schon für die beiden.
So, mal schauen ob das mit dem Foto klappt,
Viele Grüße
CorinnaAnhang anzeigen 136780Anhang anzeigen 136779
Naja, sind halt durchs komprimieren bisschen unscharf geworden, aber ich bin trotzdem total verliebt 😻
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Euer Geschwisterpärchen ist wirklich bezaubernd und ich kann gut verstehen, dass ihr schwer verliebt in die beiden seid. Auch wenn sie sicherlich nicht selten den ein oder anderen Blödsinn aushecken 😉
Unsere Katzengruppe wurde letztes Jahr auch um zwei Jungspunde bereichert, die jetzt ungefähr 6 Monate alt sein müsste und hier alles ordentlich aufmischen. Aber man kann den Zwergen eben nicht wirklich böse sein 😄
 
Willkommen ♥
Süße Mäuse sind das
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
Herzlich willkommen,
Tolle Mitbewohner hast du da

Für Bilder kannst du picr.de nutzen und den Link hier einfügen dann klappt's auch mit den Bildern
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Euer Geschwisterpärchen ist wirklich bezaubernd und ich kann gut verstehen, dass ihr schwer verliebt in die beiden seid. Auch wenn sie sicherlich nicht selten den ein oder anderen Blödsinn aushecken 😉
Unsere Katzengruppe wurde letztes Jahr auch um zwei Jungspunde bereichert, die jetzt ungefähr 6 Monate alt sein müsste und hier alles ordentlich aufmischen. Aber man kann den Zwergen eben nicht wirklich böse sein 😄
Oh ja, böse sein geht gar nicht😅
 
Ach das Lackfellchen ist ja bezaubernd... Schaut aus wie mein Morpheus in dem Alter, aber mit den Augen von Brutus 😉
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Hier hüpfen zwei Mädels im Alter von etwa 8 und knapp 9 Monaten rum und das macht auch jeden Tag so viel Freude 😃.

Fotos sind immer gern gesehen. Und es tummeln sich hier tolle Leute mit waaahnsinnnnig viel Erfahrung und einem großen Wissenschatz (ich hab schon eine Menge erfahren und gelernt, bin aber eindeutig noch Anfängerin).
 
Danke dir, Fragen kommen bestimmt noch einige😊
 
Werbung:
Hallo und Willkommen auch von Duman & Damla und ihr Personal von Haus MagnifiCat.
Duman-Kater & Damla-Dame sind auch ein gemischtes Geschwisterpärchen, und weil das manchmal zu Irritationen führen kann, gibt es auch diesen Thread hier, an dem man sich je nach Bedarf mit Trost, Rat, Kummer oder Freude beteilgien kann
 
Habe mich heute auch neu hier angemeldet und wollte mal hallo sagen. Eine Frage habe ich auch schon gestellt aber die finde ich nicht mehr. Ich denke aber wenn jemand antwortet kommt ne Meldung 😀. Ich habe 2 Katzen die grosse mausi 3 Jahre und hugo mein kleiner 9 Monate. Sie lieben sich zwar nicht innig kommen aber miteinander klar. Denk ich🙂
 
Genau, wenn du oben auf die Glocke gehst, zeigt es dir neue Meldungen an!
Hallo zurück🙋‍♀️
 
Habe mich heute auch neu hier angemeldet und wollte mal hallo sagen. Eine Frage habe ich auch schon gestellt aber die finde ich nicht mehr. Ich denke aber wenn jemand antwortet kommt ne Meldung 😀. Ich habe 2 Katzen die grosse mausi 3 Jahre und hugo mein kleiner 9 Monate. Sie lieben sich zwar nicht innig kommen aber miteinander klar. Denk ich🙂
Wenn du auf deinen Profilnamen klickst, sollten dir deine Beiträge angezeigt werden.
 
Werbung:
Das sind meine lieblinge😍
 

Anhänge

  • 20201006_044757_copy_640x605.jpg
    20201006_044757_copy_640x605.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 50
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kubikossi, bohemian muse, Schnitte76 und eine weitere Person
Ach das Lackfellchen ist ja bezaubernd... Schaut aus wie mein Morpheus in dem Alter, aber mit den Augen von Brutus 😉
Jetzt hab ich deine Katerchen auch mal bisschen anschauen können, sind ja bezaubernd😻
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • Like
Reaktionen: Schnitte76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben