hallo zusammen :)

  • Themenstarter Themenstarter bonsai11
  • Beginndatum Beginndatum
bonsai11

bonsai11

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2015
Beiträge
142
Ort
Hannover
hallo zusammen 🙂

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

ich bin nelli 24 jahre alt und wohne in hannover. zuzeit studiere ich noch, bin aber wenn alles gut geht nächsten sommer fertig^^

ich habe zu hause noch zwei kleine chinchillas... eigentlich waren es bis vor mehr als einer woche noch drei 🙁
meine älteste kleine maus mia ist leider mit 12 jahren nun verstorben....

seit längerer zeit überlegen mein freund und ich uns katzen zu holen.
seit meine kleine mia weg ist, ist das bedüfnis nach einer katze bei mir umso größer geworden, denn meine mia glich mehr einer katze oder einem hund, als einem chinchilla, und nun ist sie leider nicht mehr da und selbst mit den beiden anderen chinchillas ist die wohnung doch so leer 🙁

deswegen habe ich mich hier angemeldet, da ich denke das wir bald katzenzuwachs bekommen werden und ich sicherlich auch einige tipps brauche oder es auch einfach schön wäre mit gleichgesinnten sich auszutauschen 🙂

liebe grüße

nelli
 
A

Werbung

Hallo Nelly,

Herzlich Willkommen hier im Forum 🙂
Schön das du dich vor der Anschaffung von Katzen über ihre Bedürfnisse informierst
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und stöbern hier im Forum, es gibt sicherlich für dich einiges zu entdecken
 
danke 🙂

vor einpaar wochen war ich in russland und habe eine streunende siam oder thaikatze gesehen und mich sofort in sie verliebt:pink-heart:

daher denke ich es wird eine thaikatze 🙂

allerdings bin ich mir auch am überlegen ob ich nicht gleich zwei zu mir hole, statt erstmal eine und dann nach einem halben jahr oder sowas eine zweite.. oder was denkt ihr?

ich denke auch das ich noch kleine nehmen möchte wegen meinen chinchillas... möchte da nicht das es probleme gibt :S