Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist ja wirklich süß, aber mir gehört er leider auch nicht...
Abee dürfte sie denn eigentlich den Kater eigetnlich kastrieren? Ist ja nicht ihrer und wenn sich der Besitzer dann beschwert?! Natürlich würde ich ihm dazu raten, wenn er sich meldet.
So weit habe ich noch gar nicht gedacht...
Ich hoffe eben, dass der Besitzer sich bald findet. Wenn nicht... puh...
Auf Dauer kann ich ihn nicht hier behalten, das geht nicht, 3 Katzen und ich auf 50qm nur mit Balkon... Oder? 😳 😀
Ich würde ihn für den Übergang lieber hier behalten als ins TH geben, für ein paar Wochen wäre das kein Problem...
Wenn sich dann aber kein Besitzer finden würde (also nach längerer Zeit) ihn dann ins TH abgeben oder vermitteln?
Ich schau erstmal, was die nächsten Tage bringen...
Er pieselt und jault noch (!) nicht...
ich habe eher Angst, dass er dolle krank ist, irgendetwas, das man eben nicht sieht und die TÄ bei einer Routineuntersuchung nicht gleich feststellen kann... dass er evtl deshalb ausgesetzt wurde... er benimmt sich aber normal, frisst, geht auf Klo und alles was da rein und raus geht ist ok...
Naja, was man eben so denkt...
Hoffentlich meldet sich bald jemand.
Er scheint sein Zuhause gar nicht zu vermissen, er will noch nichtmals auf den Balkon...
Auf Dauer kann ich ihn nicht hier behalten, das geht nicht, 3 Katzen und ich auf 50qm nur mit Balkon... Oder? 😳 😀
Also ich überleg ja schon die ganze Zeit... Man soll ja keine ungelegten Eier ausbrüten... aber nunja... 😳Doch, das geht. Wenn die Tierchen sich verstehen sowieso. Platz genug sich aus dem Weg zu gehen haben sie bei 50qm, gerade mit Balkon.
Bin ja auch gerade wieder am überlegen. ^^'