HAMBURG-Bahrenfeld rotgetigerter Kater zugelaufen

• Themenstarter Themenstarter Catma
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Catma

Gast
*
Edit

DER KATER IST WIEDER BEI SEINEM BESITZER

*
am 15. 2. zugelaufen,
ca 8 bis 12 Monate alt,
nicht kastriert
sehr zutraulich
nicht tätowiert, nicht gechipt

Bitte melden - hier schreiben oder PN an mich.

6350198fkh.jpg

6350199iqd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow, Catma, da ist dir ja ein wirklich wunderschönes Exemplar von Kater zugelaufen.

Ich würde das Bild an Bäume und/oder Laternenpfähle pinnen, vielleicht meldet sich jemand bei dir ganz in der Nähe. In Hamburg sind Katzen auch häufig bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Bahrenfelder Wache kenne ich, glaube ich, maile ihnen doch das Foto.

Ich hoffe, du findest den Besitzer. Meine Daumen sind hier fest gedrückt!

6350198fkh.jpg

Oh nein - was ein süßer Fratz! :pink-heart: Hoffentlich finden sich die Besitzer bald. Und... wirst du ihn kastrieren lassen? *vorsichtig frag*

Der ist ja wirklich süß, aber mir gehört er leider auch nicht... :pink-heart:

Abee dürfte sie denn eigentlich den Kater eigetnlich kastrieren? Ist ja nicht ihrer und wenn sich der Besitzer dann beschwert?! Natürlich würde ich ihm dazu raten, wenn er sich meldet.

habe dort gefragt http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/87944-katze-zugelaufen-nun.html
Habe hier nur nochmal gepostet, in der Hoffnung, dass irgendjemand auf der Suche Foren durchsucht... man weiß ja nie...

Ja, Zettel hängen mittlerweile im näheren und weiteren Umkreis - wenn er hier aus der Wohngegend kommt, dann sollte es nicht zu übersehen sein...

Und er ist supergepflegt und total gesund und sehr verschmust und sozial (schon mit Leo & Carlos angefreundet), spricht alles für Wohnungskater

Kastrieren lasse ich ihn nicht, er verhält sich unauffällig und ich hoffe, es findet sich in den nächsten Tagen der Besitzer - es ist ein so lieber Kater...

Werbung:
Der ist ja wirklich süß, aber mir gehört er leider auch nicht... :pink-heart:

Abee dürfte sie denn eigentlich den Kater eigetnlich kastrieren? Ist ja nicht ihrer und wenn sich der Besitzer dann beschwert?! Natürlich würde ich ihm dazu raten, wenn er sich meldet.

Sorry, hatte wegen Catma´s Posting hier gefragt.
Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, "falls er erst mal bei ihnen bleiben sollte, so lange die Besitzer noch nicht gefunden sind!" und bevor er anfängt in der Wohnung zu markieren. 😉
Oder wird er dem TS/dem TH übergeben? Die werden ihn dann eh kastrieren. Denn da geht kein/e unkastrierte/r Katze/Kater in dem Alter an den Besitzer zurück!

So weit habe ich noch gar nicht gedacht...
Ich hoffe eben, dass der Besitzer sich bald findet. Wenn nicht... puh...
Auf Dauer kann ich ihn nicht hier behalten, das geht nicht, 3 Katzen und ich auf 50qm nur mit Balkon... Oder? 😳 😀

Ich würde ihn für den Übergang lieber hier behalten als ins TH geben, für ein paar Wochen wäre das kein Problem...
Wenn sich dann aber kein Besitzer finden würde (also nach längerer Zeit) ihn dann ins TH abgeben :reallysad: oder vermitteln?
Ich schau erstmal, was die nächsten Tage bringen...

Er pieselt und jault noch (!) nicht...

ich habe eher Angst, dass er dolle krank ist, irgendetwas, das man eben nicht sieht und die TÄ bei einer Routineuntersuchung nicht gleich feststellen kann... dass er evtl deshalb ausgesetzt wurde... er benimmt sich aber normal, frisst, geht auf Klo und alles was da rein und raus geht ist ok...
Naja, was man eben so denkt...
Hoffentlich meldet sich bald jemand.
Er scheint sein Zuhause gar nicht zu vermissen, er will noch nichtmals auf den Balkon...

Zuletzt bearbeitet:
So weit habe ich noch gar nicht gedacht...
Ich hoffe eben, dass der Besitzer sich bald findet. Wenn nicht... puh...
Auf Dauer kann ich ihn nicht hier behalten, das geht nicht, 3 Katzen und ich auf 50qm nur mit Balkon... Oder? 😳 😀

Ich würde ihn für den Übergang lieber hier behalten als ins TH geben, für ein paar Wochen wäre das kein Problem...
Wenn sich dann aber kein Besitzer finden würde (also nach längerer Zeit) ihn dann ins TH abgeben :reallysad: oder vermitteln?
Ich schau erstmal, was die nächsten Tage bringen...

Er pieselt und jault noch (!) nicht...

ich habe eher Angst, dass er dolle krank ist, irgendetwas, das man eben nicht sieht und die TÄ bei einer Routineuntersuchung nicht gleich feststellen kann... dass er evtl deshalb ausgesetzt wurde... er benimmt sich aber normal, frisst, geht auf Klo und alles was da rein und raus geht ist ok...
Naja, was man eben so denkt...
Hoffentlich meldet sich bald jemand.
Er scheint sein Zuhause gar nicht zu vermissen, er will noch nichtmals auf den Balkon...

Ich drück dir ganz doll die Daumen,dass du den Besitzer findest!!!!

Doch, das geht. Wenn die Tierchen sich verstehen sowieso. Platz genug sich aus dem Weg zu gehen haben sie bei 50qm, gerade mit Balkon.
Bin ja auch gerade wieder am überlegen. ^^'

Doch, das geht. Wenn die Tierchen sich verstehen sowieso. Platz genug sich aus dem Weg zu gehen haben sie bei 50qm, gerade mit Balkon.
Bin ja auch gerade wieder am überlegen. ^^'
Also ich überleg ja schon die ganze Zeit... Man soll ja keine ungelegten Eier ausbrüten... aber nunja... 😳

Platz ist ja auch relativ... allein für mich hätte ich gern mehr Platz...

Die Frage ist auch, ob sie sich auf Dauer verstehen. Noch ist der Kleine jung und einfach nur niedlich... Aber auf Dauer habe ich dann 3 Brummis hier hocken...
Leo (4) und Carlos (8) sind 4 Jahre auseinander, sie verstehen sich gut, aber ideal ist etwas anderes... Leo ist gerade dabei, aus seiner Spielsucht herauszuwachsen und Carlos nicht mehr so sehr damit zu nerven. Und ich bin auch froh, dass er erwachsener wird - ich meine damit, der doch etwas ungünstige Altersunterschied gleicht sich gerade schön aus... und jetzt wieder so ein Tobetierchen hier, für dessen Auslastung Leo dann auch net mehr sorgen will...?
Also es gibt schon einige Argumente, die dagegen sprechen.
Wenn ich mir den Kleinen nicht ansehe 😀 Wenn ich ihn ansehe, dann sind die aber alle weggewischt :pink-heart:
und ich sehe ja, wie toll er sich hier einfügt. Seit vorgestern wird gar nicht mehr gefaucht, aber mit Raufen und spielen angefangen 🙂 Carlos blüht auf seine alten Tage auf, Leo ist eher skeptisch... Aber alle sind vornehmlich lieb zueinander...
Hach...
Er ist so süß...
Ich warte natürlich noch ab, aber falls ich ihn irgendwann als Familienmitglied ritualisiere, werden hier mehr Klettermaßnahmen vonnöten sein...

Werbung:
Ach, Rosi ich drück die Daumen das er ganz doll vermisst wird und seine Besitzer sich bald melden. Er ist wirklich wahnsinnig niedlich und hoffentlich einfach nur ausgerissen.
Wenn sich niemand meldet, ob ich ihn wieder gehen lassen könnte? Ich bezweifel das fast! Wie heißt es so schön: Platz ist in der kleinsten Hütte. :verschmitzt:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.