Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, ich hatte in letzter Zeit viel Unglück 🙁
Meine Lucy musste im Januar wegen zwei großen Lungentumoren eingeschläfert werden...ich habe mir dann meinen Mio geholt, der leider nur 8 Monate alt wurde. Ich möchte nicht ohne sein und suche natürlich zwei Kitten.
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon noch ungesichert.
Kinder?: nein
Und was ist mit "Murmel", der damals 4-5 Jährigen?
Gut, dass du zwei Kitten suchst.
Murmel ist schon letztes Jahr von uns gegangen.
Und das vorverurteilen finde ich trotzdem nicht gut! Mein Mio wurde gestern erst eingeschläfert und ich hatte echt anderes im Kopf als mich hier gleich ausführlich zu beschreiben oder zu erklären. Sehr sensibel ist anders. Aber egal.
Und das vorverurteilen finde ich trotzdem nicht gut! Mein Mio wurde gestern erst eingeschläfert und ich hatte echt anderes im Kopf als mich hier gleich ausführlich zu beschreiben oder zu erklären. Sehr sensibel ist anders. Aber egal.
Ist das eine seriöse Züchterin?😕
Stammbäume, Tests?
Weil du auch nur 10 Wochen schreibst... und so viele Würfe in so kurzer Zeit?
Ich frag nur, nicht dass du die nächsten kranken Kitten bekommst.