Hamburg Ohlsdorf - weißer junger Kater zugelaufen!

• Themenstarter Themenstarter Emma&Lines
  • Beginndatum Beginndatum
E

Emma&Lines

Erfahrener Benutzer
Foto mache ich später, ich bin gerade am Nachbarschaft-abklappern😳

Heute früh ist mir ein junger Kater (ich denke mal 6-7 Monate jung) zugelaufen

Fell: komplett weiss
unkastriert
verschmust, verspielt und hat hier erstmal sämtlich Näpfe geplündert
ist dünn, sieht aber nicht so aus, als ob er schon ewig draußen durch die Gegend irrte

Er ist ein ganz süßer Fratz, fällt jemandem von Euch was ein, wem er gehören könnte?(müsste ja aus meiner Gegend hier sein)

Im Moment ist er bei mir aber mein Kater Peeve ist schwer krank und kommt mit diesem Eindringlich überhaupt nicht klar.
Separieren geht bei mir nicht, da der quierliege Keks in meiner kleinen Küche druchdreht. Nu ist er im Wohnzimmer separiert und meine 3 verstehen das so rein gar nicht. Und der Keks will auch lieber raus.

Gibt es hier jemanden, der ihn evtl. etwas unkomplizierter "zwischenlagern" kann, bis sich der Halter findet?

Tierheim ist angerufen, ich hänge jetzt noch Zettel auf, frage weiter rum, rufe bei TÄ an usw.

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
@ Gini - vielen Dank für die Hilfe🙂

Ich habe die Halterin gefunden !!!!:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Puh😳

oh, das ging ja schnell. Wo wurde der Kleine nun vermisst?

oh, das ging ja schnell. Wo wurde der Kleine nun vermisst?

Der Kleine ist einer Nachbarin entlaufen(ich hatte hier bereits bei sämtlichen anwesenden Nachbarn geklingelt aber keiner wusste was davon, das hier noch jemand eine Katze hat)
Die hat sich, als sie gestern Nacht nach Hause gekommen ist, über das Miauen im Hausflur gewundert aber dachte, das ihre Katzen alle unter Verschluss sind.

Naja, das waren sie nun nicht und hoffentlich hat sie dazu gelernt und schaut das nächste Mal nach, wenn irgendwo im Hausflur jemand mauzt - auch wenn es nicht die eigene Katze ist freut sich so ein entlaufendes Mäuschen über eine helfende Hand 😳

hast du mal bei Tasso geguckt?

Meldung 57858 oder Meldung 57940 ?

Werbung: