[Hamburg]Pflege- (oder End-)platz für zwei neugeborene Kitten

• Themenstarter Themenstarter Senditu
  • Beginndatum Beginndatum
S

Senditu

Neuer Benutzer
Hallo,

seit Mittwoch habe ich zwei neugeborene Kätzchen hier die sonst getötet worden wären. Solange sie noch einigermassen unmobil sind geht das auch.
Aber eine kleine Einzimmerwohnung ist für zwei tobende Kätzchen wohl nicht der richtige Ort (ganz abgesehen davon, dass ich hier keine Katzen halten darf). Ich habe selber auch nicht allzuviel Ahnung von Katzen und Niemanden der beiden Sozialverhalten beibringen kann.
Mir wäre es deswegen ganz recht, wenn sich zumindest wenn die beiden langsam aktiver werden eine Pflegestelle (oder gerne natürlich auch ein Endplatz!) finden würde in dem beide katzengerecht aufwachsen können.

Die beiden sind getigert mit weißen Abzeichen und höchstwahrscheinlich Kater und Katze.

anima8@gmx.de

lg Sarah

A

Werbung

Ich schreibe gerade verschiedene Leute an, die sich damit auskennen. Sag mal wie fütterst Du die Kleinen denn? Sind sie tatsächlich neugeborenen? Kannst Du nicht die Mama leihen, biss sie aus dem Gröbsten raus sind?

Uh...Flaschis.
Ich schreib mal jemanden in HH an, vielleicht hat die Platz....

@Sarah: wenn du hier wieder reinschaust, check mal deine E-Mails bitte ...du müsstest Post haben...😉

schade, leider noch etwas zu früh...und auch noch in der nähe...so ein mist...dass ich mir sowas trotzdem immer angucke, ich drücke die daumen!

Werbung:
Hi,

habe die PN von Mafi/Steffi gerade erst gelesen.

Ist der Nabel noch dran,Augen noch zu?
Falls du Hilfe brauchst,kannst du mich gerne anrufen.
Ich schick dir mal meine Nummer per PN...