Erledigt Hamburg-Stuttgart, Hamburg-Nürnberg im Juni

• Themenstarter Themenstarter Tiere-aus-Russland
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tiere-aus-Russland

Benutzer
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit oder einen Flugpaten für eine behinderte Katze von Hamburg nach Nürnberg oder von Hamburg nach Stuttgart (Strecke Hamburg-Heilbronn würde auch gehen). Das ganze soll in der 1. Juni-Hälfte stattfinden. Falls Ihr selber verreist oder jemanden kennt, der eine der Strecken fliegt/mit dem Auto fährt, wäre es lieb, wenn Ihr Euch bei uns meldet (bitte mit dem Datum der Reise).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Immer noch sehr aktuell und sehr notwendig!:sad:

Ich könnte je nach Tag von Nürnberg der Fahrkette entgegen fahren. Bin aus Nürnberg.

Ich fahre in der 1. Juniwoche mit dem Zug von Ludwigshafen nach Stuttgart, hilft euch das weiter? Könnte die Katze von Lu bzw Ma nach S. mitnehmen. Die Katze müsste in Lu/Ma an den Bahnsteig gebracht und in S. am Bahnhof abgeholt werden.

Mein Mann ist nächste Woche beruflich in Hamburg. Er fährt am Do., 6.6. wieder nach Stuttgart zurück (vormittags). Handelt es sich um e i n e Katze ohne Begleitperson? Wäre das Datum passend?
Er könnte die Katze auch direkt nach Heilbronn bringen (er fährt die A 7), wenn das günstiger wäre für dich.

Ich fahr nächsten Freitagnachmittag-Abend von etwas südlich von Frankfurt über Darmstadt nach Heilbronn. Nur ein kleines Stück, aber vielleicht hilfts ja.

Werbung:
Warum meldet sich der/die TE nicht mehr?
Wenn es so dringend ist, würde ich schon öfters mal hier reinschauen, ob sich jemand gemeldet hat.😕

Hallo liebe Fories,
zeitlich ist mir nicht möglich ständig online zu sein, ich hoffe auf Euer Verständnis. Vielen Dank für Eure Beiträge! Alles was von Euch bisher angeboten worden ist, ist für uns leider zu früh (da hat sich zeitlich bei der Planung was verschoben). Außerdem suchen wir für eine komplette Strecke nur eine Begleitperson (Fahrkette kommt kaum in Frage), da es sich um eine hochbehinderte Katze handelt- wir möchten dieser Katze Stress ersparen und möchten gar nicht daran denken was passiert, wenn jemand von der Fahrkette zu spät kommt (was immerhin bei vollen Autobahnen sein kann) und den Anschluss verpasst. Den reibungslosen und möglichst stressreduzierten Ablauf sind wir als Organisation der armen Katze schuldig.
Trotzdem vielen Dank für Eure Beiträge und bitte weiterhin Ausschau zu halten.
PS. es handelt sich um eine Katze ohne Begleitperson.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich fahre am 23. Juni Berlin - Nürnberg, aber das wird dann vermutlich auch nichts nützen, wenn Fahrkette nicht geht?

Danke an alle,das hat sich erledigt, ich fahre selber, da ich danach noch nach Österreich muss (auch dorthin muss eine Katze gebracht werden).