Hamburger Wohnungskitten (13Wochen) sucht...

• Themenstarter Themenstarter BienchensFüßchen
  • Beginndatum Beginndatum
BienchensFüßchen

BienchensFüßchen

Benutzer
... gleichaltrigen Spielgefährten. Ob Männlein oder Weiblein ist Rubie ziemlich egal, da sie auch sehr grob rauft.

Das Mäuschen muss auf jedenfall Impfschutz haben und entwurmt sein, da wir hier leider einen Fall von Katzenseuche hatten. Rubies ursprünglicher Spielgefährte aus dem Tierheim starb daran und der Erreger ist echt ziemlich resistent. Aber mit einem Impfschutz dürfte nichts passieren.

Bitte meldet Euch ganz schnell, damit sie nicht mehr alleine sein muss!

Liebe Grüße,
Maike und Rubie

A

Werbung

Ich hab hier derzeit drei 9 Wochen alte gerettete Dorf-Kitten - allerdings kriegen sie erst nächste Woche ihre erste Impfung - dann müßtet ihr also noch 1 Monat bis nach der 2. Impfung warten - das wäre sicher zu lang, oder?

Das sind jedenfalls die 3:
Varo - Katerchen, verspielt und verkuschelt
PICT0001-28.jpg

Milan, Katerchen, verspielt, Menschen gegenüber manchmal noch etwas vorsichtig, schnurrt aber schon wenn man ihn streichelt
PICT0002-37.jpg

Aniha, Mädchen, eher ruhig und schüchtern
PICT0034-16.jpg

HalliHallo,

ja genau daran scheitert es immer wieder, ich hätt die schon ganz zu JETZ GLEICH SOFORT 🙂
Steht ja auch genug und häufig in der Zeitung, aber leider sind die meist nicht geimpft und nur entwurmt und länger warten und nachimpfen lassen will auch niemand, weil "es sind genug andere Interessenten da, die die jetzt mitnehmen." Kann ich ja auch einerseits verstehen, aber die Gesundheit geht da dann doch vor- so leid es mir für Rubie auch tut :reallysad:

Aber Aniha ist toll :wow:

Ich würd dir eins der Süßen auch reservieren bis nach der 2. Impfung wenn alles passt 😉

Aniha wird wahrscheinlich eh noch länger bei mir bleiben müßen. Die Kater werd ich näxte Woche dann inserieren - aber Aniha ist noch zu schüchtern und muß erst noch mehr auftauen.

Die Frage ist allerdings, ob sie zu Rubie passen würde - sie ist mit den Raufversuchen ihrer Brüder definitiv überfordert und du schreibst ja Rubie auch gern rauft...

Ja, das stimmt. Als es dem Kater die erste Zeit noch gut ging, haben die sich hier aus Spaß (!!!) fix gekloppt, gerauft, gejagd. Da hat niemand geheult und geschrien, es wurde auch mitten in den Raufgelegenheiten kurz inne gehalten um zu verschnaufen und sich gegenseitig abzuschlecken. Dann gings aber keine 2 Minuten später wieder los... Wenn sie so schüchtern und vorsichtig ist, passt das glaub ich eher nicht 🙁
Wir probieren es einfach weiter...

Nee - das würde dann wirklich nicht mit Aniha passen, die ist son richtiges Määäädschen - dann müßte es Varo oder Milan werden- die raufen für ihr Leben gern 😎

Werbung:
Uuuuh, Daumen drücken! Möglicherweise hat sich grad wer gemeldet und wir können uns sie/ihn morgen um 11h anschauen 🙂

Ist es ein Mädel oder ein Junge? Hast du ein Bild?

Hello 🙂 *überglücklich ist*

Gestern zog bei uns ein *trommelwirbel*:

Cayas Fenya!

Sie ist 12 Wochen alt, wohnt schon ein bisschen in Deutschland und ist ein Siam-Snowshoe Mix. Ursprünglich kommt sie aus Spanien, hat also auch bestimmt auch ordentlich Straßenkatze in sich 🙂
Die besten Freunde sind Rubie und Fenya noch nicht, aber das gibt sich sicherlich bald 🙂
Auf jedenfall "heult" Rubie nicht mehr und ist überglücklich. Fenya ist mit ihrem Bruder nach Deutschland gekommen und vermisst diesen wohl noch, außerdem ist ja alles so fremd, aber fressen und trinken, kuscheln und spielen klappt! JUHU! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Na, da habt ihr aber einen süßen Kumpel für Rubie gefunden! Ich find's super, dass ihr sie von einer Spanischen Tiervermittlung habt, die Tierheime dort sind immer so überfüllt.

Und sooo hübsch ist sie!

:pink-heart:

Nach den Erfahrungen mit den hiesigen Tierheime hab ich auch echt die Nase voll!!

Jaaaa, Fenya ist schon ultra süüüß =):pink-heart:

Werbung:
So eine Süsse!!
Ich wünsch Euch viel Spass mit den Beiden 🙂

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs und viel Freude für die Zwei- und Vierbeiner!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben