Hamster in Mikrowelle gegrillt.

  • Themenstarter Themenstarter BlackShadow74
  • Beginndatum Beginndatum
BlackShadow74

BlackShadow74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2010
Beiträge
131
Alter
50
Ort
Dortmund
Quelle Bild.de

http://www.bild.de/BILD/news/2010/0...welle-junge-muss-vier-monate-jugendknast.html

Wie kann man nur so grausam sein einen Lebenden Hamster in die Mikrowelle zu stecken.

Kurzfassung:

Ein 16 jähriger Engländer hat seinen Hamster in die Mikrowelle regelrecht gegrillt.

Das arme Tier wurde vom TA erlöst da die inneren Organe verbrannt waren und auch sein Beinchen bis auf die Knochen verkohlt.

Der 16 Jährige hat Keine Reue gezeigt sondern noch gegrinst. Er wurde zu 4 Monaten Jugendknast verurteilt und darf 4 Jahre keine Tier halten.


Wen es nach mir ginge würde ich ihn auch in einer Mikrowelle stecken damit er am eigenen Leib merkt wie es sich anfühlt.:massaker::massaker::massaker:
 
A

Werbung

Quelle Bild.de

http://www.bild.de/BILD/news/2010/0...welle-junge-muss-vier-monate-jugendknast.html

Wie kann man nur so grausam sein einen Lebenden Hamster in die Mikrowelle zu stecken.

Kurzfassung:

Ein 16 jähriger Engländer hat seinen Hamster in die Mikrowelle regelrecht gegrillt.

Das arme Tier wurde vom TA erlöst da die inneren Organe verbrannt waren und auch sein Beinchen bis auf die Knochen verkohlt.

Der 16 Jährige hat Keine Reue gezeigt sondern noch gegrinst. Er wurde zu 4 Monaten Jugendknast verurteilt und darf 4 Jahre keine Tier halten.


Wen es nach mir ginge würde ich ihn auch in einer Mikrowelle stecken damit er am eigenen Leib merkt wie es sich anfühlt.:massaker::massaker::massaker:


😱 Oh der arme Hamster, tja für manche "Menschen" sind es nur lebende Versuchsobjekte.
Aber den 16- jähigen würde ich nicht in die Mikrowelle stopfen. Im Mittelalter hatten die so schöne Strafen wie lebendig kochen.....
Und ich hätte mir ein Tierhaltverbot für's ganze Leben gewünscht bei dem Kerl.:grr:
 
.. widerlich 😡
 
da fällt einem nichts dazu ein. 😡
 
Die meisten sadomasochistisch veranlagten Mörder haben ihre "Karriere" auf so ne Art und Weise gestartet!!🙁

Hoffentlich wächst da nicht so ein kleines Monster heran..
 
Werbung:
Schon wieder einmal eine solche Horrormeldung?

Und wenn die BLÖDzeitung solche Fälle auch noch groß aufbauscht,
wird es wieder einige Nachahmer geben.😕🙁

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an meine Jugend, damals war es unter den besonders dämlichen Burschen ein Spass Fröschen brennende Zigaretten ins Maul zu stecken..😡

Hab mal im zarten Alter von 11 einen dieser Idioten so verdroschen, dass ich ganz schön Ärger bekommen habe, wars für mich aber wert..
 
Erinnert mich an meine Jugend, damals war es unter den besonders dämlichen Burschen ein Spass Fröschen brennende Zigaretten ins Maul zu stecken..😡

Hab mal im zarten Alter von 11 einen dieser Idioten so verdroschen, dass ich ganz schön Ärger bekommen habe, wars für mich aber wert..

😀 sehr gut gemacht! Hoffentlich hat es was gebracht
 
😀 sehr gut gemacht! Hoffentlich hat es was gebracht

Ich hab ihn blaugewürgt, seine Eltern haben damals sogar die Polizei gerufen, kam aber nix raus...

obs was gebracht hat weiß ich nicht, aber es hat gut getan😀😀
 
Werbung:
friendlycat das hast du aber schön gemacht den sowas brauchen die Tierquäler auch.
 
Ja schon, war aber so im Nachhinein auch nicht ohne. Ich denke wenn sie mich nicht von ihm runtergezogen hätten, hätte ich ihn vermutlich erwürgt.
War irgendwie wie in nem Rausch, kann mich noch sehr gut erinnern...so ne Wut hatte ich nie mehr in meinem Leben (gottseidank🙂)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben