Handstaubsauger für Katzenstreu

• Themenstarter Themenstarter Mia1989
  • Beginndatum Beginndatum
Mia1989

Mia1989

Erfahrener Benutzer
Hallo

ich bräuchte einen Handstaubsauger für das Katzenstreu. Meine zwei hauen ganz gerne das Katzenstreu immer raus und ich mag nicht mehr Kehrschaufel immer hinterher laufen :-D

Habe von meiner Mum mir den Handstaubsauger ausgeliehen, nur is dieser so schwach gewesen und hat es nicht geschafft.
Ich mag mir jetzt natürlich keinen einfach blind kaufen wenn ers dann auch nicht schafft. Hat vielleicht einer von euch einen Staubsauger?

Liebe Grüße

A

Werbung

Ich habe diesen
http://www.aspira-home.de/staubsaug...-merlin-2-in-1-boden-und-handstaubsauger-lila

den habe ich mir extra angeschafft, um mal zwischendurch rausgebuddeltes Streu aufzusaugen oder fix die Treppe zu machen (da ist mir der große Sauger immer zu umständlich).
Und das schafft er super.

Ist zwar nicht kabellos, aber die Strippe ist lang genug um damit durchs halbe Haus zu kommen und die Saugkraft ist für so ein kleines Ding erstaunlich.

Okay Danke 🙂

Dann schau ich mal was ich nehme 🙂

Da wir auf Dyson schwören haben wir natürlich auch einen Handstaubsauger von selbiger Firma. Der hat, genau wie die großen, keinen Saugkraftverlust. Auch hält der Akku ewig.

Werbung:
Wir haben seit 3 Jahren diesen hier KLICK und sind sehr zufrieden 🙂

Handstaubsauger hab ich aufgegeben.
Die Leistung der Akkudinger war einfach nie befriedigend.

Nach 2-3 verschiedenen bin ich auf normale, kleine Stuabsauger umgestiegen.
Sieht zwar nicht schön aus, dafür ist der Strandeffekt minimal geworden.

Nen normalen großen hab ich auch. Nur ich mag den nicht immer auspacken 😀

Hab mir jetzt den von Black & Decker geholt. Is echt gut und grad wenn ich einfach nur kurz des Streu wegsaugen will is der da ganz praktisch...

Werbung:
Nen normalen großen hab ich auch. Nur ich mag den nicht immer auspacken 😀
Ja, ging mir ja genauso.
Drum hab ich mir einen möglichst kleinen billigen gekauft.
Der steht halt nun im Bad, immer angesteckt.
Schön ist anders, aber ist halt praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe für unseren Britisch Kurzhaar einen Handstaubsauger von Black+Decker gekauft. Diesen nutze ich seit 3 Jahren für Katzenhaare und Katzenstreu und ich bin immer noch sehr zufrieden. Der Handstaubsauger hat auch spezielle Aufsätze für Tierhaare.
Ein Handstaubsauger für Katzenhaare und Katzenstreu der auch leistest was er verspricht.