Handy weiß was Katze will...

• Themenstarter Themenstarter Jana69
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jana69

Neuer Benutzer
Eine befreundete Tierheilpraktikerin (eigentlich eher Hundespezialistin) gab mir den Tip: "Check your Cat", eine App / Software fürs Handy.

Man macht ein Foto von der Katze und die sagt einem, was ihr fehlt. Bedürfnisse, Krankheiten, alles.

Funktioniert mit Bioresonanz sagt sie. Haut echt hin, ich war baff... Keine Ahnung wie die das machen.

Habt ihr mal davon gehört?

Eure Jana

A

Werbung

Da ist offenbar jemand ziemlich geschäftstüchtig😉. Ich halte das - mit Verlaub gesagt - für Bullshit.

Wenn Du zu viel Geld übrig hast, der Tierschutz wäre für eine Spende sicherlich sehr dankbar. Wat bin ich froh, dass sich unsere THP auf die gute, alte Homöopathie ohne jeglichen Budenzauber beschränkt.

Das ist ja toll gibt es das auch schon für den Menschen?

Und was hat deine Katze? Bzw was hat die App gefunden?

Ich bin wirklich sehr offen für alles Mögliche, aber was für ein unsäglicher Blödsinn. Das ist ja erschreckend, dass das auch noch "für voll" genommen wird.

Bioresonanz via App?

Ich warte noch auf die Tierarztapp von den "herkömmlichen" Tierärzten. Die Allgemeinuntersuchung dürfte ähnlich hilfreich- und dann vor Ort hinfällig sein. Foto schicken, Katze vielleicht gesund. Perfekt.

Was kostet der Spaß?

Werbung:
Hallo Jana,

mein Nachbar zeigte mir diese App. Er sagte, sie leiste gute Dienste speziell wenn man mal nicht weiß was los ist mit den kleinen Fellteufeln. Also bei unklaren Störungen.
Er hat mir auch erklärt, wie das funktioniert, hat mich aber nicht so ínteressiert.

Unserem Matze hat sie dann "Rückzugstendenzen" bescheinigt und exakt die rheumatischen Störungen die wir seit 3 Monaten vermuteten.

Ich teste immer mal wieder durch und staune, wie die Bedürfnisse erkannt werden.

Ich halte Euch da mal auf dem Laufenden...

Ich halte Euch da mal auf dem Laufenden...

Ich glaube das wird nicht nötig sein. Sonst kann ich meine Glaskugel und mein Pendel wegwerfen.
Sollte das notwendig werden, behalte ich mir vor Verdienstausfall und Schadensersatz geltend zu machen.

Du glaubst nicht wirklich, dass das funktionieren kann?😕

Da ist offenbar jemand ziemlich geschäftstüchtig😉. Ich halte das - mit Verlaub gesagt - für Bullshit.

Wenn Du zu viel Geld übrig hast, der Tierschutz wäre für eine Spende sicherlich sehr dankbar. Wat bin ich froh, dass sich unsere THP auf die gute, alte Homöopathie ohne jeglichen Budenzauber beschränkt.

Hallo Maiglöckchen, die App ist kostenlos.

So wie ich bisher rausbekommen habe, arbeiten viele Therapeuten mit solchen Systemen. Nur waren die bisher wohl sehr, sehr teuer.

Ich kann da keine schlechten Absichten erkennen, es funktioniert für mich. Kann doch jeder mal ausprobieren. Ich arbeite auch homöopathisch und schwöre drauf.
Aber dieses System ist allemal eine supi Ergänzung.

Werbung:
Das ist ja toll gibt es das auch schon für den Menschen?

Und was hat deine Katze? Bzw was hat die App gefunden?

Das gibts wohl auch für Menschen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier den Namen nennen kann.

Ich hänge mal das Bild einer Auswertung dran. Von einer Katze einer Freundin.

Ich hoffe, das geht klar, ist ja eine kostenlose Sache, die mir gut geholfen hat.

Ich werde weitere Tests machen, vielleicht mal den Programmierern schreiben, so alles versteh ich noch nicht.

Meine Freundin kannte die Problematik mit der Lunge, von den Zahnproblemen hat sie allerdings nichts gewusst.

Anhänge

• Screenshot_2015-09-21-21-02-07.jpg
    Screenshot_2015-09-21-21-02-07.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 66