Hannover - Pünktchen sucht einen Bauern- oder Reiterhofplatz

• Themenstarter Themenstarter Rosenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Rosenfee

Rosenfee

Benutzer
Unser Pünktchen, eine Kätzin, kastriert und tätowiert, ca. 6 Jahre alt ist scheu und sucht einen Platz in Freilauf, wo niemand von ihr erwartet, dass sie irgendwann mal auf den Schoß kommt.
Sie ist nicht böse, sie vertraut nur dem Menschen nicht und braucht ein Plätzchen z.B. auf einem Bauernhof, wo sie ihr Futter bekommt und dafür Mäuse fängt und einfach mitläuft. Auch gegen andere Katzen hat Pünktchen nichts einzuwenden.

Momentan ist sie auf einem Pflegestelle in einem Zimmer untergebracht, denn wir möchten Sie in der Gegend nicht wieder aussetzen, wo wir sie vor der Kastration gefangen wurde, einfach weil sie da kein Futter und keinen Unterschlupf hat.

Kennt jemand von Euch einen Bauernhof oder Reiterhof, wo Katzen erwünscht sind und die einem scheuen Tier wie unserem Pünktchen einen Platz anbieten können?

A

Werbung

Hab mir mal erlaubt die Fotos größer zu machen:

dsc00938k.jpg

dsc00935.jpg

werde meine Lauscher natürlich aufstellen und mich umhorchen !

Frag auch mal nee Bekannte von mir die ihr Pferd auf neem Reiterhof hier in Augsburg stehen hat.

Lg

Helga

Ich freu mich gerade wie ein schnitzel und hab Pipi in den Augen weil es für die Süße ein Happy End gegeben hat.:pink-heart:

Lg

Helga

Ich freu mich gerade wie ein schnitzel und hab Pipi in den Augen weil es für die Süße ein Happy End gegeben hat.:pink-heart:
Die Maus ist wirklich ne ganz Süße... :pink-heart:

... und war sowas von lieb...
Auf der ganzen Fahrt (wir haben sie in Hannover entgegengenommen) war sie ganz ruhig und hat sogar teilweise geschlafen... 🙂

Sie hat nun ein wirklich schönes Zuhause gefunden und wird sich hoffentlich ganz schnell einleben...

Die Maus ist wirklich ne ganz Süße... :pink-heart:

... und war sowas von lieb...
Auf der ganzen Fahrt (wir haben sie in Hannover entgegengenommen) war sie ganz ruhig und hat sogar teilweise geschlafen... 🙂

Sie hat nun ein wirklich schönes Zuhause gefunden und wird sich hoffentlich ganz schnell einleben...

Dann muß ich mich ja auch bei Dir bedanken, das Du die süße Maus bei Ihrer Reise ins Glück begleitet hast..................

Liebe Grüße

Helga

Es war mir ein Vergnügen... 🙂

Wir hatten auch eine Mieze mit hochgenommen... das war das reinste Kontrastprogramm zu unserer Rückfahrt: ca. 3 Stunden Dauerkommentare und Dauerschmusen war da angesagt...

Zurück hatten wir 3 Miezen im Gepäck und es war Totenstille... alle 3 total lieb...
Ich habe mich dann regelmäßig umgedreht um zu sehen, ob sie noch atmen... 😀

Werbung: