Hannover: Schneckie sucht Bett mit Freigang!!!!!

  • Themenstarter Themenstarter amrita
  • Beginndatum Beginndatum
A

amrita

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
6
Hallo an alle,
im Dezember habe ich eine obdachlose schwarze Katz vor Kälte zitternd aus dem Gebüsch geholt und mit hoch genommen.
Sie wär sonst nicht über den Dezember gekommen....
Sie ist ca 10, komplett schwarz, sehr reinlich und liebevoll. ein schmusiger Freigänger!
Solange es kalt war, wars easy, jetzt wirds ein Problem. Wir wohnen 3. Etage, ich kann nicht gut laufen, zieh demnächst aus, habe noch eine OP, das get alles nicht, leider.
Hab mir schon den kopf zerbrochen, was tun, hab sie ins Herz geschlossen!!!!
Sie bettelt nicht um Essen, kennt Menschenessen nicht, keine Angst vorm Staubsauger (!), spielt gern, schläft am liebsten mit Körperkontakt, lässt sich bürsten, braucht Zuneigung und Liebe - und Freigang!
Hab die ganze Zeit keinen Kratzer, kein Loch, nichts bekommen, sie hat oft getretelt, macht sie immer noch. Ein dankbares kleines Wesen.
Andere Katzen könnten schwierig sein, Kinder auch.
Sie hat ein schönes Zuhause verdient!!!!!!
Liebe Grüße, Amrita
 
A

Werbung

Hast du die Katze als Fundkatze gemeldet?

Eventuell wird sie ja irgendwo vermißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weisst Du das alles von der Katze? Alter? Das sie Probleme mit Artgenossen und Kinder hat?😕
 
Schneckie sucht Bett mit auslauf!

Hallo zusammen,
sorry, war nicht mehr im Forum, zu viel um die Ohren!

Also: Sie ist schon lang hier in der Straße, hab mich umgehört, sie hat niemanden. Hab sie auch früher schon mal gesehen. Auch Nachbarn kennen sie, sie wäre ein Streunerchen.

Hab sie ja unten schon 6 Monate gefüttert, bei Kindern läuft sie weg, und schnell, wenn die laut sind, nach der Schule etc.

Was andere Katzen betrifft, hier ist auch noch ein Kater unterwegs, mit Zuhause, die können gar nicht, sie faucht ihn immer an, geht ihm aus dem Weg.

Daraus habe ich halt Schlüsse gezogen, ob die so richtig sind, weiß natürlich auch nicht.
Da sie wohl schon länger in der Gegend ist, kann es auch sein, dass sie ein Zuhause hatte, aber nun nicht mehr, sonst würde sie kaum bei wind und Wtter und frierend im Gebüsch hocken.

Sie muss auch einiges erlebt haben, gerade nachts kommt sie manchmal weinend an, braucht dann dringend Körperkontakt und Streicheln, dann ist es wieder gut.

Würde ich sie wieder auf die Straße bringen, säße sie wieder im Gebüsch und hätte nichts zu essen. Und im TH säße sie in einer Box, das geht gar nicht.

Ich wollte keine Katz, wg Gesundheit, etc, aber hatte keine Wahl, als sie hoch zu nehmen. Die Idee war, sie dann im Frühling schnell wieder raus zu lassen in ihr altes Leben, mit Futter natürlich, wie gehabt., Aber ich zieh um, unten werden die Gärten gemacht, d.h. ihr Revier wird umgebaut :-((((

Wir sind in Hannover, wär schon froh, wenn jemand sich kümmern könnte, bis ich wieder fit bin und hier eine andere Wohnung gefunden habe, die Freigang erlaubt.

Liebe Grüße, schönes Wochenende, Amrita

Sie ist komplett schwarz, sehr reinlich, schmusig, und braucht Freiheit, jedenfalls nun, wo der Schnee weg ist.
 
Tierheim bedeutet nicht gleich eine Box🙂. Im Tierheim Hildesheim ist es wirklich schön besonders die Katzengehegen, keine Boxenhaltung. Vielleicht fährst Du da mal hin und fragst nach und guckst Dich um. Wenn ich ein Tierheim mepfehle dann Tierheim Hildesheim
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
amrita
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben