N
Nicht registriert
Gast
Hallo!
Ein paar von euch kennen vielleicht meine Geschichte mit Minky.
Wir haben ihn jahrelang als Streuner versorgt. Heuer im Frühling nach einem Klinikaufenthalt, ist er dann endgültig bei uns eingezogen.
Er ist aber immer noch ein Hardcore Freigänger.
So! Jetzt hab ich ihn heute morgen um 5 wie üblich rausgelassen, und er kam
nach einer halben Stunde schwer verletzt heim. Extreme, tiefe Bisse am Hals und Genick und eine ramponierte Pfote.
Jetzt sind wir vor einer Stunde vom Tierarzt heimgekommen. Minky wurde genäht und hat
einen dicken Kopfverband. (liegt aktuell noch in der Narkose...)
In genau einer Woche haben wir wieder Termin, und der Arzt meinte, in dieser Woche auf keinen Fall rauslassen (is logisch)
Wie mach ich das jetzt am besten mit ihm, damit er mit hier nicht durchdreht? Habt ihr Tipps?
Wir haben keine Zweitkatze.
Danke im Vorraus!
Ein paar von euch kennen vielleicht meine Geschichte mit Minky.
Wir haben ihn jahrelang als Streuner versorgt. Heuer im Frühling nach einem Klinikaufenthalt, ist er dann endgültig bei uns eingezogen.
Er ist aber immer noch ein Hardcore Freigänger.
So! Jetzt hab ich ihn heute morgen um 5 wie üblich rausgelassen, und er kam
nach einer halben Stunde schwer verletzt heim. Extreme, tiefe Bisse am Hals und Genick und eine ramponierte Pfote.
Jetzt sind wir vor einer Stunde vom Tierarzt heimgekommen. Minky wurde genäht und hat
einen dicken Kopfverband. (liegt aktuell noch in der Narkose...)
In genau einer Woche haben wir wieder Termin, und der Arzt meinte, in dieser Woche auf keinen Fall rauslassen (is logisch)
Wie mach ich das jetzt am besten mit ihm, damit er mit hier nicht durchdreht? Habt ihr Tipps?
Wir haben keine Zweitkatze.
Danke im Vorraus!