Haribo explodiert fast vor Hunger

• Themenstarter Themenstarter Nougats Cornflake
  • Beginndatum Beginndatum
Nougats Cornflake

Nougats Cornflake

Forenprofi
Seht selbst:

Klick

Das ist nur zur allgemeinen Belustigung jetzt, wir ertragen es stumm... 😀

A

Werbung

Buaaaah!!!! Wie süß!!! :pink-heart::pink-heart:
Sind das süße Puschels.

Gut, dass es ein Happy End gab. :grin:

Boah und den Zauber veranstaltet er jedes Mal?:glubschauge:

Na herzlichen Glückwunsch:stumm::omg:

Lg

ah wie geil 😀

Boah und den Zauber veranstaltet er jedes Mal?:glubschauge:

Ja... jedes Mal, dreimal täglich. Und morgens vor der Schlafzimmertür.

Da hilft alles nichts!

Und Sunny läuft gechillt nebenher und wartet. Mittlerweile sitzt sie sogar artig und still direkt neben dem Futterplatz 😉

Der schreit für Zwei :grin:

Werbung:
mein gott, du brauchst aber auch echt arschlang um die näpfe zu füllen! 😉

Genau, die armen Puschel´s. Ne, ne, das Personal
ist auch nicht mehr das, was es mal war.😀😀😀

mein gott, du brauchst aber auch echt arschlang um die näpfe zu füllen! 😉

Zu meiner Verteidigung: das war 6 Uhr morgens direkt nach dem Aufstehen und ich musste noch Maltpaste unter das Futter mischen... 😛
Edit: da waren die Katzen auch noch neu und ich hab's da sehr genau genommen mit dem Untermischen... inzwischen klatsch ich das Futter auch nur noch schnell in die Näpfe, damit die Nachbarn nicht wach werden!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach, du klatschst das Futter mitlerweile in die
Näpfe. Tse,tse das wird ja immer besser.
Ich sach´s ja, das Personal heutzutage......:grin::grin:

Hm... nagut, in Zukunft gelobe ich Besserung und richte das Futter in Herzform liebevoll dekoriert auf einem goldenen Teller an :pink-heart:

Ganz ehrlich!

Das ist harmlos und nix gegen das Gequake, was hier jeden Morgen 2 Schreihälse veranstalten.

Bei uns ist das wesentlich lauter und intensiver und dann noch in 2 Tonlagen. Einmal Marke Quietschtier und einmal Marke Höckerschwan.

Davon wird das ganze Viertel wach 😱😀

Ganz ehrlich!

Das ist harmlos und nix gegen das Gequake, was hier jeden Morgen 2 Schreihälse veranstalten.

Bei uns ist das wesentlich lauter und intensiver und dann noch in 2 Tonlagen. Einmal Marke Quietschtier und einmal Marke Höckerschwan.

Davon wird das ganze Viertel wach 😱😀

Dafür hast du mein Mitgefühl 😀

Ich finds witzig, dass sich das manchmal echt sooo kläglich anhört, dass man echt denken könnte, er kriegt hier nie was zu essen 😉

Oha, ich würd Zustände kriegen. *g*

Hier wissen sie ja auch, wo ihr Platz ist. Aber da wird ruhig gewartet. ^^ Filou lässt sich auch selten mal dazu aus, rumzumeckern, wenn ich nicht schnell genug bin. Ich lass mir dann extra noch mal Zeit, bis er Ruhe gibt. 😛

Werbung:
Oha, ich würd Zustände kriegen. *g*

Hier wissen sie ja auch, wo ihr Platz ist. Aber da wird ruhig gewartet. ^^ Filou lässt sich auch selten mal dazu aus, rumzumeckern, wenn ich nicht schnell genug bin. Ich lass mir dann extra noch mal Zeit, bis er Ruhe gibt. 😛

DAS funktioniert nicht. Wir haben so ziemlich alles radikale und liebevolle durch.
Ablenkung durch Spielen, liebevolles Tätscheln nach dem Motto: Jaaaahaa, gleeeich! sowie dem Aussperren aus der Küche und Schimpfen.

Alles wird ignoriert oder verursacht noch hartnäckigeres Schreien.

Also müssen wir einfach damit leben und schnell sein 😀

Also müssen wir einfach damit leben und schnell sein 😀

Eben, nur so geht´s. Hier hat sich die Servicezeit binnen einen Jahres auch bestimmt um 50 % verkürzt:

Aufwachen-Licht an-Aufstehen-Kaklos säubern-leere Näpfe einsammeln- aufwaschen-Wasser nachschenken-Näpfe füllen-hinstellen.

Was anfangs 15 Minuten dauerte, bekomme ich heute locker in 7,5 Minuten hin. Begleitet von einem "Miiiiiiieeeee - Miiiiiiieeeee - Miiiiiiieeeee", mit dem Castro ihr Personal zu verbesserter Servicequalität ermahnt. :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr so geht das hier auch ab, allerdings klingt die Musik ein bisschen anderes dabei. Miiiiiiiiii-Miiiiiiiiii kommt auch, aber das ganze wird begleitet von Katers genervtem Quakmiau und einem gelegentlichen Gurrbrummen der Marke "Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrp".