C
CARUSO2016
Neuer Benutzer
Ich bin neu hier, und hoffe, Hilfe von Euch zu bekommen, um richtig zu entscheiden, wie es weitergeht.
Letzte Woche wurde bei meinem 3 jährigen Kater Caruso Harngries festgestellt.
Der ph -Wert ist aber nur 6,5 > also eigentlich ziemlich normal.
Vom Tierarzt aus soll ich ausschließlich Trockenfutter geben, und der Wert soll zwischen 4 und 5 sein! Das widerspricht allem was ich bisher gelesen habe.
Ich habe dies nicht befolgt. Habe das Trockenfutter total weggenommen, und füttere nur noch
Nassfutter. Am Abend bekommt er schon immer abwechselnd rohes Fleisch und Thunfisch + Schafskäse - den liebt er.
Morgen bekomme ich noch homöopathische Tropfen.
Was kann ich sonst noch machen, um sicher zu gehen, dass sich die Sache nicht verschlechtert. Danke für jeden Tipp.
Letzte Woche wurde bei meinem 3 jährigen Kater Caruso Harngries festgestellt.
Der ph -Wert ist aber nur 6,5 > also eigentlich ziemlich normal.
Vom Tierarzt aus soll ich ausschließlich Trockenfutter geben, und der Wert soll zwischen 4 und 5 sein! Das widerspricht allem was ich bisher gelesen habe.
Ich habe dies nicht befolgt. Habe das Trockenfutter total weggenommen, und füttere nur noch
Nassfutter. Am Abend bekommt er schon immer abwechselnd rohes Fleisch und Thunfisch + Schafskäse - den liebt er.
Morgen bekomme ich noch homöopathische Tropfen.
Was kann ich sonst noch machen, um sicher zu gehen, dass sich die Sache nicht verschlechtert. Danke für jeden Tipp.